“Rundum perfektes Restauranterlebniss”

Platz Nr. 75 von 533 Restaurants in Aachen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020

Gutes, qualitativ hochwertiges Essen mit tollem Service und stimmungsvollem Ambiente. Das Pippin ist ein kleines aber wirklich feines Restaurant, das sich sehen lassen kann. Kreative und abwechslungsreiche Speisekarte. Endlich nochmal ein Restaurant in Aachen in dem Essen zelebriert werden kann!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, maradJ9524RS!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Nettes kleines Ambiente.
Kleine aber monatlich wechselnde Karte.
Qualitativ sehr gut, preislich fair für das Gebotene (Dienstag dann Menü Tag mit guten PL Verhältnis).
Wirklich gute Bedienung und lokales Bier vom Fass!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ueTsuru!
Bewertet 2. Februar 2020

das Essen war herforagend und sehr schön serviert. Die Ambiente wirkt sehr modern und gemütlich. Die Bedienung war sehr proffesionel.
Leider war ein Tisch sehr laut und konnte mann sich nicht gut unterhalten.

ich komme sehr gerne noch mal zurück.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Attila0964!
Bewertet 4. Januar 2020

Wir waren bereits mehrfach in diesem Restaurant und immer sehr zufrieden. Es wird mit Liebe zu den Lebensmitteln gekocht. Schöne ideenreiche und kreative Küche. Zudem werden einige gute Weine angeboten - von durchaus namhaften Weingütern. Der Service ist aufmerksam und kompetent. Was uns nicht so gut gefallen hat war der recht hohe Lärmpegel in der Gaststube, was den Genuss unseres Menüs ein wenig trübte. Scheinbar waren Gruppen aus dem Umfeld der Hochschule zu Gast, die leider lautstarke Konversation betrieben.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, PassengerAachen!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Es war bereits unser zweiter Besuch im Restaurant Pippin. Das erste mal im September 2019 nach der Standesamtlichen Trauung meiner Schwester. An dem Tag waren wir bereits von dem kleinen Restaurant super begeistert. Nicht nur, dass der Besitzer seinen Urlaub für meine Schwester verschoben hat, nein, sogar das restliche Personal hat seinen Urlaub für uns verschoben. Das Essen und die Bedienung waren einfach fabelhaft, daher haben wir beschlossen an Silvester das Pippin erneut aufzusuchen. Essen war wieder super lecker, mit einem Sondermenü für Silvester. Der Service einsame Spitze! Obwohl alle Tische besetzt waren, kamen die beiden Mitarbeiter regelmäßig vorbei und fragten, nach Wohlbefinden, Getränke und ob es schmeckt. Für die längere Wartezeit (Dessert) wurden wir mit Getränken aufs Haus bedient. Ganz ehrlich, meinem Freund und mir kam die Zeit nicht lange vor. Wir waren nach den drei Gängen bereits mega satt. Das Dessert war die letzte Sünde, die wir im Jahr 2019 noch bewusst begangen haben Die Teller wurden liebevoll angerichtet und der Geschmack entsprach voll und ganz unseren Erwartungen, sodass wir bereits für den 14 Februar reserviert haben.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Antenka87!