“Super” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 14 von 547 Restaurants in Aachen
Preisbereich: 8 $ - 32 $
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Was wir tun, machen wir aus Leidenschaft und Überzeugung. Das gilt nicht nur für alle Speisen und Gerichte, die wir kreieren und kredenzen - es gilt vor allem für unser Selbstverständnis als Gastgeber. Wir mögen die Menschen, mit all ihren Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Deshalb bringen wir jedem einzelnen Gast unsere Wertschätzung entgegen und zeigen Offenheit für seine persönlichen Wünsche und individuellen Vorlieben. Viele Gäste des Red sind im Lauf der Zeit zu Freunden unseres Restaurants geworden. Denn Sie haben erlebt und zu schätzen gelernt, dass wir auf "gekünstelte" Freundlichkeit verzichten - und uns stattdessen mit einer ehrlichen, unverwechselbaren Art der Gastfreundschaft auf die Persönlichkeiten und die Stimmung der Gäste einstellen. Unabhängig davon, ob Sie uns als einzelner Gast oder als Paar, als kleiner Freundeskreis oder auch als größere Personengruppe besuchen: Wenn Sie gutes Essen mögen und einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre verbringen möchten, sind Sie uns immer von Herzen willkommen. Das gilt auch dann, wenn es relativ voll und etwas stressig ist …
NRW
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Das RED ist ein kleines, aber sehr feines Restaurant. Die wechselnde Speisekarte bietet wenige, dafür aber ausgefallene Gerichte, bei denen sich für jeden Geschmack etwas finden lässt. Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Es gab Empfehlungen und alles wurde ausführlich erklärt. Das Essen war sehr köstlich und schön angerichtet.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, Titschi!

“Zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

Das Restaurant Red in der Schlossstraße in Aachen ist wirklich sehr zu empfehlen . Die Küche ist gehoben und behält auch die eine oder andere Überraschung bereit. Dabei ist das Ambiente modern und nicht überladen. Bei unserem Menü war insbesondere die Vorspeise von Kartoffelcarpaccio und gratiniertem Ziegenkäse überaus lecker.
Besonders gut gefallen hat auch der überaus nette Service.

2 Danke, reisende1000!
Aachen, Deutschland
“gutes Essen, aber überhöhter Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2010

Das RED liegt im idylischen Frankenberger Viertel und ist auf den ersten Blick recht unscheinbar. Leider ist die Parksituation etwas anstrengend. Die Karte ist übersichtlich, die Weinauswahl sehr gut (incl. Disgestiv und Aperitev). Selbst die einfachsten Gerichte (Burger) werden außergewöhnlich hergerichtet. Ich hatte einen Salat mit einem Bällchen Fruchtsorbet. Allerdings ist der Preis auch sehr hoch, wo man schon in einem Sterne-Restaurant essen kann.

1 Danke, lupine110!
Aachen, Deutschland
“Einfach spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Meines Erachtens eines der besten Restaurants in Aachen, wirklich mal eine absolut gelungene Kombination aus sehr schönem Ambiente (ohne dass eine steife Atmosphäre herrschen würde), hervorragendem und sehr freundlichem Service, exzellentem Essen und einer hervorragenden Weinliste - und das alles zu einem Preis, der absolut zu den erbrachten Leistungen passt. Ein absolutes Highlight in Aachen, wo man ja leider gute Restaurants wie die Stecknadel im Heuhaufen sucht.

Danke, Ronja13!
Aachen
“Innovativ, kreativ und einfach klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Der Koch versteht es immer wieder saisonale Produkte neu zu kombinieren und mit Gewürzen raffiniert zu kombinieren.
Die Karte ist klein und enthält wenig Gerichte, aber diese sind genial.
Dieses Restaurant ist klasse. Also da muss man hin.
Das Ambiente ist dezent modern und sehr angenehm. Der Service sehr aufmerksam und desent. Man kann ein 3 Gänge Menu zu einem Festpreis bestellen. Das lohnt sich.

1 Danke, AndreasWolters!