“normales Pizzarestaurant” 3 von 5 Sternen

Optionen: Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Potsdam
“normales Pizzarestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Restaurant mit angeschlossener Pizzeria liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Auch die Einrichtung ist eher schilcht. Daher finde ich es reizlos.

Das Essen ist gut, die Preise liegen im Mittelfeld und sind für diese Art von Restaurant angemessen. Es gibt einen richtigen Steinofen, also auch ordentliche Pizza. Nicht gefallen hat mir der Service. Die Bedienung hat eine Bestellung falsch aufgenommen und bei einer Pizza, die anscheinend im heißen Zustand gekippt wurde, war der Belag auf eine Seite gerutscht. Das befand man jedoch nicht für austauschwürdig.

Wer abends schnell eine Pizza essen möchte, ist hier richtig. Für feierliche Anlässe würde ich woanders hingehen.

Danke, il_jenius!

“schlechter geht nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Lieferung über 60 minuten, Pizza war beim Einpacken bestimmt schon 30 minuten alt, dementsprechend kalt bei lieferung.

Es wurden im Prinzip 2 mal Pizza magherita (Teig und Käse) geliefert mit einem stückchen champignon und einem fitzel salami drauf. und dafür verlangen sie 7,5 € pro pizza.

Unfreundliches Personal und absolut nicht kritikfähig.

Danke, gzkk!
“Pizza für Aachen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Dies ist die (bisher) beste Pizzeria, die wir in Aachen gefunden haben. Man kann draußen sitzen an der Vaalser Straße und fühlt sich ein bißchen wie in Roma oder Napoli. Auch wenn die Bedienungen immer mal wechseln, sind sie doch immer freundlich. Hauptsache ist, dass die Pizza schmeckt. Lecker ist z.B. die Pizza Bruschetta. Für die WM ist schon alles vorbereitet, ein Fernsehkasten steht parat. Wer keine Lust hat, ein paar Schritte zu gehen, kann sich die Pizza auch liefern lassen, Nächstes Mal probieren wir vielleicht auch mal die Pasta. Buon Appetito, ragazze.

Danke, la_minha1!
Aachen
“gute italienische Pizzen, chaotischer Lieferservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Gute Pizzen zu 'normalen' (noch akzeptablen) Preisen. Nicht überladen und lecker.

Telefonische Bestellungen werden schnell abgearbeitet und es entsteht ein Gefühl des Störens. Da reicht es meist nicht mehr für Höflichkeitsformen wie "danke" und "auf Wiederhören/tschüss/ciao", geschweige denn für die Beantwortung der Frage nach der ungefähren Lieferzeit - da die Gegenseite da meist schon aufgelegt hat. Lieferung ist, je nach Uhrzeit, extrem schnell.

Bestellungen per Internet empfehle ich nicht, da die Webseite laut Mondo "viele Fehler enthält" und ohne jegliche Vorankündigung (z.B. telefonisch) der Preis bei meiner Gesamtrechung einfach nachträglich angehoben wurde. Habe statt 13 Euro Internetrechnung 14 Euro bezahlen dürfen.
Kostenlose Zutaten, wie z.B. Knoblauch, wurden bei mir schon oft vergessen.

Fazit: gute italienische Pizzen, chaotischer Lieferservice. Zeit zum Testen anderer Pizzerien.

1 Danke, conni44!
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“gute pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

gute pizza

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!