“gute italienische Pizzen, chaotischer Lieferservice” 3 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Aachen
“gute italienische Pizzen, chaotischer Lieferservice”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Gute Pizzen zu 'normalen' (noch akzeptablen) Preisen. Nicht überladen und lecker.

Telefonische Bestellungen werden schnell abgearbeitet und es entsteht ein Gefühl des Störens. Da reicht es meist nicht mehr für Höflichkeitsformen wie "danke" und "auf Wiederhören/tschüss/ciao", geschweige denn für die Beantwortung der Frage nach der ungefähren Lieferzeit - da die Gegenseite da meist schon aufgelegt hat. Lieferung ist, je nach Uhrzeit, extrem schnell.

Bestellungen per Internet empfehle ich nicht, da die Webseite laut Mondo "viele Fehler enthält" und ohne jegliche Vorankündigung (z.B. telefonisch) der Preis bei meiner Gesamtrechung einfach nachträglich angehoben wurde. Habe statt 13 Euro Internetrechnung 14 Euro bezahlen dürfen.
Kostenlose Zutaten, wie z.B. Knoblauch, wurden bei mir schon oft vergessen.

Fazit: gute italienische Pizzen, chaotischer Lieferservice. Zeit zum Testen anderer Pizzerien.

Ambiente
      Essen
1 Danke, conni44!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“gute pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

gute pizza

1 Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!