“Nicht empfehlenswert. Nur noch Gewinnmaximierung.”
Bewertung zu Pizzeria Mondo

Küche: Pizza
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Köln
“Nicht empfehlenswert. Nur noch Gewinnmaximierung.”
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Pizzarestaurant, das an der Pizzeria Mondo angeschlossen ist, sieht auf den ersten Blick modern und relativ einladend aus. Die Pizzen, die einstmals ganz gut gewesen sind, sind heute jedoch nicht mehr annehmbar, denn die Menge des Belags ist schlicht und einfach ein Witz, ebenfalls sind die verwendeten Zutaten qualitativ minderwertig. Der Service war zwar relativ angenehm, allerdings ist auf unsere Kritik an einem Pasta-Gericht nicht eingegangen worden, denn die vorgekochten Nudeln waren alles andere als "Al Dente".

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, S_von_Linde!

aachen
“nach außen hin ein top laden”
Bewertet am 18. September 2010

doch schaut nicht hinter die kulissen.
ein blick in die küche sagt alles. "guten appetit.........!
übrigens...es sind keine italiener , sondern türken.
nach außen hin , jedoch ein laden, wo man sich wohlfühlen mag.
doch bestellt da mal ne pizza, die ihr gebracht haben wollt. da wird am telefon einem entgegengegrunst. man versteht nichts. dann gibt man seinen wunsch auf. danach wird einfach aufgelegt. höflichkeit ist da wohl am telefon unbekannt.

Danke, 3012yuwie!
Potsdam
“normales Pizzarestaurant”
Bewertet am 23. Juli 2010

Das Restaurant mit angeschlossener Pizzeria liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße. Auch die Einrichtung ist eher schilcht. Daher finde ich es reizlos.

Das Essen ist gut, die Preise liegen im Mittelfeld und sind für diese Art von Restaurant angemessen. Es gibt einen richtigen Steinofen, also auch ordentliche Pizza. Nicht gefallen hat mir der Service. Die Bedienung hat eine Bestellung falsch aufgenommen und bei einer Pizza, die anscheinend im heißen Zustand gekippt wurde, war der Belag auf eine Seite gerutscht. Das befand man jedoch nicht für austauschwürdig.

Wer abends schnell eine Pizza essen möchte, ist hier richtig. Für feierliche Anlässe würde ich woanders hingehen.

Danke, il_jenius!
Aachen
“schlechter geht nicht”
Bewertet am 14. Juli 2010

Lieferung über 60 minuten, Pizza war beim Einpacken bestimmt schon 30 minuten alt, dementsprechend kalt bei lieferung.

Es wurden im Prinzip 2 mal Pizza magherita (Teig und Käse) geliefert mit einem stückchen champignon und einem fitzel salami drauf. und dafür verlangen sie 7,5 € pro pizza.

Unfreundliches Personal und absolut nicht kritikfähig.

Danke, gzkk!
Aachen
“Pizza für Aachen”
Bewertet am 9. Juni 2010

Dies ist die (bisher) beste Pizzeria, die wir in Aachen gefunden haben. Man kann draußen sitzen an der Vaalser Straße und fühlt sich ein bißchen wie in Roma oder Napoli. Auch wenn die Bedienungen immer mal wechseln, sind sie doch immer freundlich. Hauptsache ist, dass die Pizza schmeckt. Lecker ist z.B. die Pizza Bruschetta. Für die WM ist schon alles vorbereitet, ein Fernsehkasten steht parat. Wer keine Lust hat, ein paar Schritte zu gehen, kann sich die Pizza auch liefern lassen, Nächstes Mal probieren wir vielleicht auch mal die Pasta. Buon Appetito, ragazze.

Danke, la_minha1!