“Sehr nettes Personal”

Oishii
Platz Nr. 52 von 606 Restaurants in Aachen
Preisbereich: 12 $ - 44 $
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 10. August 2014

Wir waren hier an einem Mittag essen und was ich toll fand, es gab eine Suppe gratis zu bestimmten Sushi-Tellern dazu. Wenn man diese Suppe nicht wollte, aber eine andere, wurde es einfach verrechnet.
Ich fand das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und deutlich besser als in den anderen Sushi-Restaurants. Die Terrasse liegt vor dem Restaurant und sieht gemütlich aus. Leider regnete es an dem Tag und so waren wir heil froh innen noch einen Platz zu finden.
Die Sushi an sich waren lecker, doch die California Inside-Out Rollen waren mit Mayo, was mir gar nicht geschmeckt hat.
Vom Ambiente her finde ich, dass es das ansprechenste Sushi-Restaurant in der Ecke ist.

Danke, Nikitita007!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juni 2014

Hier bekommt man wirklich das beste Sushi von ganz Aachen. Auch die Mittagsgerichte sind super lecker und günstig. Die Best-Friends-Roll und die Ente sind meine absoluten Favoriten.

1  Danke, annanyc_9!
Bewertet 27. Mai 2014

Ein schönes kleines Restaurant mit leckeren, frischen Sushi-Variationen.
Wenn er geöffnet ist, ist auch der hintere Restaurantbereich zu empfehlen.

Danke, Christiane H!
Bewertet 18. Mai 2014

Gestern waren wir aufgrund der guten Bewertungen im Oishi. Leider hat uns die Qualität der Speisen nicht überzeugt. Der Sushireis war etwas fade und klebte auch nicht besonders gut, die Avocado in der California Roll war eine Spur zu matschig.

Die Gyoza kamen aus der Fritteuse, süß-sauer Sosse aus der Flasche gehört bestimmt nicht dazu.
Der grüne Tee war gut.

Ein durchschnittlicher Sushiladen, aber bestimmt nicht in der Klasse "gut oder besser."

1  Danke, Martin G!
Bewertet 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Große Karte, das Essen war ok. Bedienung sehr freundlich. Kein Restaurant um nach dem Essen noch gemütlich sitzen zu bleiben. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Danke, bcn_in!