“Das leckerste Sushi in Aachen”
Bewertung zu Oishii

Oishii
Platz Nr. 47 von 570 Restaurants in Aachen
Preisbereich: 12 $ - 44 $
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Aachen, Deutschland
“Das leckerste Sushi in Aachen”
Bewertet am 19. Juni 2014

Hier bekommt man wirklich das beste Sushi von ganz Aachen. Auch die Mittagsgerichte sind super lecker und günstig. Die Best-Friends-Roll und die Ente sind meine absoluten Favoriten.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, annanyc_9!

Aachen, Deutschland
“Angenehmes Restaurant mit interessanten Sushi-Variationen”
Bewertet am 27. Mai 2014

Ein schönes kleines Restaurant mit leckeren, frischen Sushi-Variationen.
Wenn er geöffnet ist, ist auch der hintere Restaurantbereich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Christiane H!
Erkelenz, Deutschland
“Durchschnitt.”
Bewertet am 18. Mai 2014

Gestern waren wir aufgrund der guten Bewertungen im Oishi. Leider hat uns die Qualität der Speisen nicht überzeugt. Der Sushireis war etwas fade und klebte auch nicht besonders gut, die Avocado in der California Roll war eine Spur zu matschig.

Die Gyoza kamen aus der Fritteuse, süß-sauer Sosse aus der Flasche gehört bestimmt nicht dazu.
Der grüne Tee war gut.

Ein durchschnittlicher Sushiladen, aber bestimmt nicht in der Klasse "gut oder besser."

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Martin G!
Barcelona, Spanien
“Korrekt ”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Große Karte, das Essen war ok. Bedienung sehr freundlich. Kein Restaurant um nach dem Essen noch gemütlich sitzen zu bleiben. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Danke, bcn_in!
“Leckeres Sushi-große Portionen”
Bewertet am 16. Januar 2014

Ich als Sushiliebhaber bin schon sehr oft im Oishii gewesen. Das Sushi ist frisch und lecker und die Portionen auch sehr groß (habe schon andere Restaurants gesehen mit viel zu kleinen Maikröllchen).
Das Restaurant ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, das Personal sehr nett.
LEIDER wurden die Preise im vorletzten Jahr jedoch erhöht, sodass ein ohnehin schon teures Sushivergnügen jetzt noch mehr an die Geldbörse geht. Schade, aber für Sushi to go werde ich mich nach einer Alternative umsehen. Zum

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sarah W!