Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen.
Die Dame am Empfang war nicht gerade freundlich, als wir um 13h einchecken wollten, sagte sie uns, das ginge erst ab 14h. O.k. - aber es gab kein Wort des Bedauerns, kein Angebot, die Koffer dort stehen zu lassen - das kann man Gästen auch netter sagen.
Die Zimmer waren relativ neu eingerichtet und sehr sauber - ein Pluspunkt! Wlan funktionierte einwandfrei! Mein Zimmer war zur Hauptstraße gelegen, daher leider sehr laut, weil auch das Fenster an der einen Seite nicht richtig schloß.
Leider ging in meinem Bad die Heizung nicht, auch nach Entlüften der Heizung blieb sie eiskalt - im Dezember bei einem relativ großen Bad mit Außenmauern eine Zumutung! Es wurde vorgeschlagen, am Montag den Installateur kommen zu lassen oder evtl. einen Heizlüfter zu besorgen - das passierte aber nicht! Zimmerwechsel war auch nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Also Duschen am Morgen in einem eiskalten Bad! Das ging gar nicht! Eine Preisermäßigung gab es für diese Unannehmlichkeiten auch nicht. Insgesamt fühlte ich mich mit meiner Beschwerde nicht wirklich ernst genommen! Frühstück kann ich nicht beurteilen, wir haben darauf verzichtet. Wenn ich die Wahl hätte, nie wieder dieses Hotel. Es kann immer mal etwas kaputt gehen, ich erwarte aber einen professionelleren Umgang mit berechtigten Beschwerden von Gästen oder zumindest ein preisliches Entgegenkommen für die Unannehmlichkeiten!