Heute geöffnet: 14:30 - 18:30
Highlights aus Bewertungen
Wurden bekehrt

Zum Glück werden die Printen von Klein auch zum Probieren an den Läden angeboten. Andernfalls hätte ... mehr lesen

Bewertet am 3. November 2018
adiDrone
67466 Lambrecht
Die besten Printen in Aachen

Schmackhafte Printen. Es gibt praktisch von allen Sorten Proben. Harte und weiche. Mit ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018
Ralf J
Alle 63 Bewertungen lesen

Bewertet am 5. Februar 2018

Gleich vorneweg, die Printen in Kleins Bäckerei gehören auch für verwöhnte Aachener zu den besten, die man überhaupt bekommen kann. Nicht nur sind sie köstlich, nach bester Handwerkskunst gebacken, sondern das Angebot überzeugt durch eine bunte, wohldurchdachte Vielfalt und interessante Kreationen, die immer wieder eine interessante Variation vorstellt, ohne das Kernprodukt zu entstellen.
Auch die angebotenen Führungen sind extrem interessant und werden von einem wahren Bäckermeister, dem ehemaligen Besitzer, vorgetragen. Doch leider paart sich seine Expertise mit einer nachtragenden Unfreundlichkeit, die selbst dem interessiertesten Besucher die Visite vergällen kann. Wer bereit ist, ungerechtfertigte, öffentlich vorgebrachte Beschimpfungen und unpassende Missbrauchs-Anspielungen über sich ergehen zu lassen, wird hier einen interessanten Aspekt Aachener Geschichte erleben können. Wem es peinlich ist, bereits bei derartigen Tiraden passiver Zeuge nur zu sein, sollte sich eventuell auf einen Einkauf beschränken.

1  Danke, Pedal R!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Die Bäckerei Klein ist einer der tradionsreichsten Printenhersteller in Aachen. Eineb Besuch und eine Kostprobe sollte man auf jeden Fall vorsehen.

Danke, herbert338!
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Kleins Hartprinten sind die Besten! Tolles Aroma, und nach ein paar Tagen an der Luft sind sie weich und angenehm in der Sensorik.

Danke, tillus1!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Wir wohnen nun schon eine Weile in Aachen und haben uns auch durch die verschiedenen Printen probiert. Hier gibt es unserer Ansicht nach die Besten!
Der Service ist immer sehr freundlich und es gibt immer leckere Sachen zum Probieren. Dieses Jahr durfte ich dann erstmals an einer Führung durch die Backstube teilnehmen. Sehr interessant einmal die Geschichte der Printe zu hören! Nur zu empfehlen!

Danke, Kathy H!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Printen für zu Hause gekauft, die echt lecker sind; keine Fabrik- oder Massenware, Preis-Leistung stimmt

Danke, 58Reisende636!