“Biedere Atmosphäre, leckeres und autentisches Essen”
Bewertung zu Sukhothai

Sukhothai
Platz Nr. 93 von 570 Restaurants in Aachen
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Jülich, Deutschland
“Biedere Atmosphäre, leckeres und autentisches Essen”
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren samstags in Aachen und fanden das Sukhothai eher zufällig. Es sieht von aussen sehr bieder aus und auch die Inneneinrichtung ist eher schlicht. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da das Essen ausgesprochen lecker ist. Wir haben uns für Mittagsmenues entschieden, die es schon für unter 6 Euro gibt (mit Suppe und Dessert für unter 8 Euro).

Bei den meisten Thai-Restaurants wird die Schärfe auf europäisches Niveau "eingedampft". Nicht so im Sukhothai. Wer hier ein scharfes Gericht bestellt, bekommt auch ein scharfes Gericht. Wunderbar.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, Keinefroesche!

Köln, Deutschland
“Schönes Thai Restaurant”
Bewertet am 15. Juli 2009

Mit einem Besuch im Sukhothai taucht man in die thailändischen Küche mit all ihren raffinierten Gewürzen Kardamoin, Bergamott, Zitronengras, Ingwer und vieles mehr ein. Die sehr stark gewürzten nordthailändischen Spezialitäten werden besonders gerne mit einem Cocktail kombiniert da dieser die Schärfe des Essen mildert. Also wer keine Angst vor scharfen Essen hat sollte diese schöne Restaurant einen Besuch abstatten...

• Ambiente
Danke, TheLittleOne30!