“Immer wieder sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sukhothai

Sukhothai
Platz Nr. 89 von 566 Restaurants in Aachen
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Immer wieder sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir sind in den vergangenen 5-6 Jahren sicher schon 20-mal in diesem Restaurant gewesen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Gerade das Mittagsmenü ist ausgezeichnet, besonders preislich interessant. 1x im Monat gibt es Samstagmittag ein Buffet, das ebenfalls sehr lecker ist.
Besonders hervorheben möchte ich die Kinderfreundlichkeit der Bedienung und die Schnelligkeit des Service.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, CarolusMagnus2013!

“Da gibt es besseres!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Sukkothai brüstet sich damit Aachens erstes Thai Restaurant zu sein - das macht´s nicht wirklich besser... da bekommt man beim Imbiss oft besseres zu essen. Wir hatten nur als Beispiel die Vorspeisenplatte bestellt und wollten uns vorweg überraschen lassen... was wir bekamen war ein Frittier-Inferno... alles war frittiert... keine Salate o.ä. das bekommt jeder hin. Die Ente zum Hauptgang war fettig und nicht kross...

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Paddy3000!
Aachen, Deutschland
“Essen ok, Service sehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir sind neulich das erste Mal auf das Sukothai ausgewichen, da unser Stammthai (Bangkok) aus uns völlig unerfindlichen Gründen nicht mehr existiert. Das Essen war ok, aber es gbt wirklich um Längen bessere Thai Restaurants. Es ist nicht schlecht, aber eben auch kein Spitzenessen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, das ganze Restaurant, Toiletten etc, sehr sauber, also insgesamt nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Ronja13!
Jülich, Deutschland
“Biedere Atmosphäre, leckeres und autentisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren samstags in Aachen und fanden das Sukhothai eher zufällig. Es sieht von aussen sehr bieder aus und auch die Inneneinrichtung ist eher schlicht. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da das Essen ausgesprochen lecker ist. Wir haben uns für Mittagsmenues entschieden, die es schon für unter 6 Euro gibt (mit Suppe und Dessert für unter 8 Euro).

Bei den meisten Thai-Restaurants wird die Schärfe auf europäisches Niveau "eingedampft". Nicht so im Sukhothai. Wer hier ein scharfes Gericht bestellt, bekommt auch ein scharfes Gericht. Wunderbar.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Keinefroesche!
Köln, Deutschland
“Schönes Thai Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2009

Mit einem Besuch im Sukhothai taucht man in die thailändischen Küche mit all ihren raffinierten Gewürzen Kardamoin, Bergamott, Zitronengras, Ingwer und vieles mehr ein. Die sehr stark gewürzten nordthailändischen Spezialitäten werden besonders gerne mit einem Cocktail kombiniert da dieser die Schärfe des Essen mildert. Also wer keine Angst vor scharfen Essen hat sollte diese schöne Restaurant einen Besuch abstatten...

Danke, TheLittleOne30!