“Tolles Essen und TOP Bedienung”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 102 von 589 Restaurants in Aachen
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin ehrlich gesagt schockiert über die teilweise sehr negativen Bewertungen über den Ratskeller in Aachen in diesem Forum. Ich kann sie überhaupt nicht nachvollziehen und kann nur vom Gegenteil berichten. Ich bin hier schon öfters Essen gewesen und habe derlei noch nie erlebt.

Der heutige Abend mit meiner Familie war wieder einmal absolut gelungen, erstklassiges Essen und gute Weine in einem historischen Ambiente abgerundet durch hervorragende überaus freundliche Bedienung. Nicht zuletzt durch die von mir geschätzte sehr persönliche Betreuung durch Herrn Lahrache haben den Abend im Ratskeller wieder einmal zu einem Genuss für alle Sinne gemacht. Kulinarisch mag ich zu dieser Zeit vor allem die hervorragend zubereiteten Wildgerichte (heute Hasen- und Rehrücken). Fondant au chocolat zum Abschluß ein Genuß. Und auch unseren Kindern hat es wirklich gut gefallen, sie durften sich ihren Nachtisch selber machen und haben einen Riesenspaß dabei gehabt.

Der Ratskeller ist sicher nicht billig.....aber ein Essen hier ist für mich jeden Cent Wert!

1  Danke, BaWe1976!

Bewertet am 17. August 2013

In diesem Preisniveau erwartet man mehr. Vorspeisen (Tatat und Terine von Gänseleber) sehr gut. Hauptgang (Wolfsbarsch mit Beilage und Lammkarree mit Beileige) durchwachsen. Das Lamm sehr gut gegart, geschmacklich ebensfalls sehr gut. Die Beilage, (gefüllte Aubergine) enttäuschend geschmacklos. Der Fisch mit Beilage gut. Dessert gut aber nicht sehr gut.
Da erwarte ich bei diesem Preis etwas mehr.
Service OK aber auch nicht sehr gut.

1  Danke, taxman68!
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Der Ratskeller in Aachen gefiel uns ausgezeichnet! Zu einem Geburtstag kamen wir als Familie aus dem Rheinland angereist, da der Jubilar in Aachen geboren wurde! Die Service -Mitarbeiter und der Koch haben unsere Erwartungen sehr
voll erfüllt, und wir konnten bei ausgezeichneten Speisen und einem wunderbaren Ambiente einen unvergesslich schönen Abend verbringen!

1  Danke, Beamaus!
Bewertet am 6. Februar 2013

Unhöfliches und arrogantes Personal, schlechte Organisation.
Essen Mittelmaß. Das Restaurant wird völlig überbewertet. Ich kann es niemandem empfehlen.

2  Danke, ChristianeAachen!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Nettes Ambiente, ist das einzigste wozu man gut sagen kann.
Preise normaler Durchschnitt.
Das Essen war lau warm, die Pommesfrites waren nicht frisch sondern aufgewärmt. Geschmacklich war alles sehr fahde. Der Bedienung war alles gleichgültig und ich hatte das Gefühl die sind nur auf das Trinkgeld aus. Aber dafür müsste der Service und die freundlichkeit besser sein.
Alles in allem, nicht zu empfehlen.

1  Danke, Olly T!