“Durchwachsen”

Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Region Aachen
“Durchwachsen”
Bewertet am 17. August 2013

In diesem Preisniveau erwartet man mehr. Vorspeisen (Tatat und Terine von Gänseleber) sehr gut. Hauptgang (Wolfsbarsch mit Beilage und Lammkarree mit Beileige) durchwachsen. Das Lamm sehr gut gegart, geschmacklich ebensfalls sehr gut. Die Beilage, (gefüllte Aubergine) enttäuschend geschmacklos. Der Fisch mit Beilage gut. Dessert gut aber nicht sehr gut.
Da erwarte ich bei diesem Preis etwas mehr.
Service OK aber auch nicht sehr gut.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, taxman68!

Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, tolle und freundliche Geburtstagsüberraschung des Hauses!”
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Der Ratskeller in Aachen gefiel uns ausgezeichnet! Zu einem Geburtstag kamen wir als Familie aus dem Rheinland angereist, da der Jubilar in Aachen geboren wurde! Die Service -Mitarbeiter und der Koch haben unsere Erwartungen sehr
voll erfüllt, und wir konnten bei ausgezeichneten Speisen und einem wunderbaren Ambiente einen unvergesslich schönen Abend verbringen!

1 Danke, Beamaus!
Aachen, Deutschland
“Ganz schlechter Service”
Bewertet am 6. Februar 2013

Unhöfliches und arrogantes Personal, schlechte Organisation.
Essen Mittelmaß. Das Restaurant wird völlig überbewertet. Ich kann es niemandem empfehlen.

2 Danke, ChristianeAachen!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Habe schon besser gegessen!”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Nettes Ambiente, ist das einzigste wozu man gut sagen kann.
Preise normaler Durchschnitt.
Das Essen war lau warm, die Pommesfrites waren nicht frisch sondern aufgewärmt. Geschmacklich war alles sehr fahde. Der Bedienung war alles gleichgültig und ich hatte das Gefühl die sind nur auf das Trinkgeld aus. Aber dafür müsste der Service und die freundlichkeit besser sein.
Alles in allem, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Olly T!
Viersen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, Service nicht perfekt”
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben einen Samstag mit Familie aus dem Ausland in Aachen verbracht. Für ein sehr gutes Essen in schönem, historischem Ambiente gibt es aus unserer Sicht nicht viele Alternativen zum Ratskeller. Man isst unten im historischen Rathaus und hat den (vagen) Blick auf den Aachener Dom.

Das Essen war aus unserer Sich sehr gut. Man bekommt ein akzeptables Preis-/ Leistungsverhältnis, wenn man ein Menü bestellt. Beim 3-Gang Menü z.B. bezahlt man pauschal 40 Euro und kann sich drei Gänge von der Speisekarte a la carte zusammenstellen.

Der Service war an diesem Samstag Mittag etwas überfordert. Es waren zwei Personen in unserem Raum, beide sehr freundlich, aber mehrmals bekamen wir minutenlang niemanden zu sehen, um zum Beispiel Wein oder Wasser nachzubestellen. In einer idealen Welt würde ich mir wünschen, dass der Service leere Gläser sebst bemerkt...

Alles in allem aber empfehlenswert!

1 Danke, Michael_1978_Germany!