“Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service, tolle und freundliche Geburtstagsüberraschung des Hauses!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 47 von 562 Restaurants in Aachen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Der Ratskeller in Aachen gefiel uns ausgezeichnet! Zu einem Geburtstag kamen wir als Familie aus dem Rheinland angereist, da der Jubilar in Aachen geboren wurde! Die Service -Mitarbeiter und der Koch haben unsere Erwartungen sehr
voll erfüllt, und wir konnten bei ausgezeichneten Speisen und einem wunderbaren Ambiente einen unvergesslich schönen Abend verbringen!

1 Danke, Beamaus!

Aachen, Deutschland
“Ganz schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Unhöfliches und arrogantes Personal, schlechte Organisation.
Essen Mittelmaß. Das Restaurant wird völlig überbewertet. Ich kann es niemandem empfehlen.

2 Danke, ChristianeAachen!
Trier, Deutschland
“Habe schon besser gegessen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Nettes Ambiente, ist das einzigste wozu man gut sagen kann.
Preise normaler Durchschnitt.
Das Essen war lau warm, die Pommesfrites waren nicht frisch sondern aufgewärmt. Geschmacklich war alles sehr fahde. Der Bedienung war alles gleichgültig und ich hatte das Gefühl die sind nur auf das Trinkgeld aus. Aber dafür müsste der Service und die freundlichkeit besser sein.
Alles in allem, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Olly T!
Viersen, Deutschland
“Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, Service nicht perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben einen Samstag mit Familie aus dem Ausland in Aachen verbracht. Für ein sehr gutes Essen in schönem, historischem Ambiente gibt es aus unserer Sicht nicht viele Alternativen zum Ratskeller. Man isst unten im historischen Rathaus und hat den (vagen) Blick auf den Aachener Dom.

Das Essen war aus unserer Sich sehr gut. Man bekommt ein akzeptables Preis-/ Leistungsverhältnis, wenn man ein Menü bestellt. Beim 3-Gang Menü z.B. bezahlt man pauschal 40 Euro und kann sich drei Gänge von der Speisekarte a la carte zusammenstellen.

Der Service war an diesem Samstag Mittag etwas überfordert. Es waren zwei Personen in unserem Raum, beide sehr freundlich, aber mehrmals bekamen wir minutenlang niemanden zu sehen, um zum Beispiel Wein oder Wasser nachzubestellen. In einer idealen Welt würde ich mir wünschen, dass der Service leere Gläser sebst bemerkt...

Alles in allem aber empfehlenswert!

1 Danke, Michael_1978_Germany!
Sinn
“Wenns mal etwas teurer sein darf”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Der Ratskelle besticht durch sein Ambiente. Dieses ist eine echte Atraktion. Historische Gewölbe und perfekt gedeckte Tische. Dazu eine Speisenkarte, die vergessen lässt, dass hier alles ein bischen mehr Geld kostet. Das Essen ist ebenfalls Spitze. Die Speisenkarte verspricht nicht zuviel. Alles in allem ausgesprochen lecker. Der Service, naja, man hat den Eindruck, als ab sich alle ungeheuer Mühe geben. Aber einstudiert. Alle sind freundlich, nett und zuvorkommend. aber......vielleicht deshalb etwas steril. Also ein superschönes Restaurant, ausgezeichente Speisen und freundliche Menschen. Was will man mehr?. Na ja, das ganze vielleicht etwas preiswerter. Sonst gibts nix zu meckern. Eher: Nächste Familienfeier: Nix wie hin! Wird mir Sicherheit ne tolle Party. Aber Achtung: Finanzielle Möglichkeiten vorher abklären

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Guentersinn!