“Meisterliches Dinner”

Preisbereich: 15 $ - 33 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2018

Unser erster aber sicher nicht der letzte Besuch. Eine kleine Karte aus der man sich sein Menue zusammenstellen kann, perfekt. Jeder Gang für sich genial - frische Zutaten meisterlich und innovativ zubereitet - perfekt präsentiert - ein Geschmackserlebnis. Dazu noch ein nettes Ambiente und sehr freundliches und kompetentes Personal.Einfach ein gelungener Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, DerForster!

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir wählten das 5-Gang Menü (3 Vorspeisen, Hauptgericht, Dessert) und waren begeistert. Jeder Gang war optisch und geschmacklich ein Highlight.
Dazu gibt es eine gute Auswahl offener Weine - sehr gut auf das Essen abgestimmt. Die Bedienung war sehr freundlich und stellte die einzelnen Gänge sehr gut vor.
Wir werden bestimmt wieder hier essen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 518gunterg!
Bewertet 8. September 2018

Wir haben hier einen wunderbaren Abend verlebt und unsere Doppelkopf-Kasse geleert. Jeder Gang ist ein Gedicht, die Atmosphäre und Bedienung dabei locker und freundlich, so dass man viel Spaß haben kann. Gerne wieder, danke für den netten Abend!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, mymoses!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu unserem Jahrestag im Estor essen und haben das acht Gänge-Menü ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht und genossen einen wunderschönen Abend bei tollem Service. Die einzelnen Gänge sind alle für sich ein Highlight. Dazu gibt es eine gute Weinauswahl. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Martin M!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, ausgefallen und sehr schön angerichtet.
Es war ein sehr schöner Abend mit
kulinarischen Highlights.
Herzlicher aufmerksamer Service. Wir kommen wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Lena S!