“Top Küche, Top Service, gutes Ambiente”
Bewertung zu Restaurant 1688

Restaurant 1688
Platz Nr. 85 von 616 Restaurants in Aachen
Bewertet 1. April 2018

Wir sind "Wiederholungstäter" und waren wie auch vorher sehr zufrieden.
Ausgezeichnet frische Speisen.
Passende Weinempfehlung

Danke, Eberhardt v!

Bewertet 3. März 2018

Wir haben ein Viergängemenü über den Öcher Deal gekauft. Bedienung und Essen war sehr gut. Der Kracher war das Rote-Beete-Carpaccio. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir werden wieder kommen.

Danke, Carducci01!
Bewertet 4. Februar 2018

Sehr gemütlicher und schöner Gastraum mit wunderschöner Gartenterasse. Das Essen wurde sehr liebevoll serviert und war von sehr guter Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

1  Danke, Setterich!
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Gutschein für ein vier Gänge Herbstmenü gekauft.
Als erstes gab es einen leckeren Gruß aus der Küche, eine kleine Kalbsfrikadelle auf mariniertem Gemüse.
Dann gab es hausgebackenes Brot mit Meersalz und Olivenöl.
Fast zeitgleich kam dann die Blumenkohlsuppe mit Schinken und Trüffel, den Trüffel habe ich aber kaum geschmeckt. War aber lecker.
Danach gab es ein Waldfrüchtesorbet. Da hat mir ein wenig der Schuss hochprozentiger gefehlt.
Zum Hauptgang gab es Entenbrust an roter Beete, Wirsingpüree, und kleine Kartoffelklösse. Sehr lecker. Ente schön rosa gebraten.
Zum Schluss noch ein Haselnussparfait.
War ein gelungenes Menü.
Der Service war gut, aber dem preislichen Anspruch wird er nicht so ganz gerecht.
Da wir aber dieses preislich sehr attraktive Gutscheinmenü genießen durften, waren wir hochzufrieden.

1  Danke, Claudia H!
Bewertet 20. Oktober 2017

Sehr netter Empfang in einem schön und gemütlich eingerichtetem Gastraum in dem über 300 Jahre altem Haus.
Wir waren zu viert mit einem Deal Gutschein, d.h. das Menü war vorgeschrieben.
-Hausgebackenes Brot mit saisonalem Dip + frittierte Risotto-Kürbis Kugel auf Gurkensalat
-Blumenkohlcremesüppchen mit Schwarzwälder Schinken und Trüffel
-Aprikosensorbet
-Barbarie Entenbrust rosa gebraten mit Petersilienwurzel, Rote-Bete und kleinen Kartoffelknödeln
-Haselnuss-Halbgefrorenes mit Birne, Vanillecrème und Minz-Pesto

Alles sehr lecker und empfehlenswert, freundliche Bedienung und ein gutes
Preis-Liestung-Verhältnis.

2  Danke, Peteman72!