“ausreichend”

Hotel Hesse
Nr. 39 von 41 Hotels in Aachen
“ausreichend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

aus Ermangelung eines Platzes in unserem Wunschhotel "half" uns dieses Hotel aus. Das war sehr nett und unkompliziert, da wir auch mit der Familie unseres Sohnes (2 Kleinkinder von 1 + 3 J) unterwegs waren. Dennoch fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis unangemessen. Matratrzen viel zu weich / durchgelegen (nix für rückengeplagte Gäste) , Fernseher von anno-dazu-mal + defektes Bild; Gegenüber unserem favorisierten Hotel gab es hier an der Hauswand 3 Sterne zu sehen - das favorisierte hatte "nur" 2Sterne! und war soo viel besser für weniger Geld!

Zimmertipp: bei geschlossenen Fenstern Ruhe, wenn Fenster offen, erheblicher auch nächtlicher Verkehrslärm.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Pidewitt!

Kaufbeuren, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

empfehlenswerte Unterkunft für Kurzurlaube, evtl. auch für Geschäftsreisende, Personal zuvorkommend und hilfreich für kurzfristige Planungen im näheren Umkreis der Stadt. Standardmäßige Ausstattung in zentraler Lage (Nähe Hauptbahnhof).

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Winrich P!
Las Vegas, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Im Februar verbrachten wir dort 4 Tage. Alle, die an der Rezeption arbeiteten, waren extrem freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Pauschalpaket von der Hotelwebseite gebucht, bei dem eine Stadtrundfahrt, Eintrittskarten für die Carolus-Thermen usw. eingeschlossen waren und man investierte reichlich viel Zeit, um uns bei Knabbereien und Sekt alles zu erklären. Das Zimmer selbst war groß genug, reichlich einfach, aber komfortabel und warm; das Bad hingegen funktionell. Das Frühstücksangebot war typisch deutsch - Brötchen, Brot, Käse, Schnittwurst, gekochte Eier, Müsli, Cornflakes und Joghurt. Guter Tee. Das Zentrum ist vom Hotel aus in 10 Minuten und der Bahnhof in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Wenn Sie eine günstige Unterkunft in Aachen suchen, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, pepoling!
Nr. 28 von 41 in Aachen
ibis budget Aachen City
ibis budget Aachen City
Nr. 11 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Hotel Hesse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesse

Unternehmen: Hotel Hesse
Anschrift: Friedlandstr. 20, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 39 von 41 Hotels in Aachen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hesse 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesse Aachen