“WO SIND WIR DENN GELANDET”
Bewertung zu Hotel Baccara Aachen

Hotel Baccara Aachen
Nr. 29 von 41 Hotels in Aachen
“WO SIND WIR DENN GELANDET”
Bewertet am 10. Februar 2014

Also schon viel erlebt aber das düstere gestalten einen analogen vor dem hoteleingang ist erst der Anfang. Fahrstuhl mit Gepäck benutzen fast unmöglich und schon garnicht mit 2 Personen. Auf den Treppen hängen Jugendliche ab und surfen im Netz. Alle Nationalitäten sind dabei. Nachts bis 23.00 uhr ist an ruhe nicht zu denken. Meine Empfehlung. Wenn man genug Geld hat und echt mies unterkommen möchte ist man hier genau richtig..

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Monteure1234!

Paare
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel Garni "Baccara" wird von Dr.-Ing. (Maschinenbau) Mohammad geleitet. Es liegt sehr zentral, in der Nähe der RWTH.

Das Personal, d. h. die Familie ist sehr freundlich und sympatisch. Das Hotel ist sehr gut gebucht, die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist musterhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Karibik-Traveller!
Easley, South Carolina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. August 2012

Ich habe wegen einer Konferenz in der Universität in diesem Hotel übernachtet. Es liegt ganz in der Nähe der Universität, aber das ist auch fast der einzige Vorteil. Das ganze Hotel riecht wirklich alt. Vom Geruch her fühlte ich mich wie im Haus meiner Oma. Die Rezeption scheint die ganze Zeit unbesetzt und die Eingangstür verschlossen zu sein. Ich bin nur froh, dass bei meiner Ankunft gerade jemand in der Nähe war. Am Hotel wird derzeit gebaut, was bei der Reservierung erwähnt werden sollte. Vor meinem Fenster waren Maschinen, die jeden Tag um 7:00 eingeschaltet wurden. Der Fernseher stammt aus den 80ern und ist extrem klein. Ich wollte abends die Olympischen Spiele anschauen, konnte den Fernseher aber quer durch das Zimmer kaum erkennen. Es gab Stromschwankungen, wodurch die ganze Zeit die Lichter flackerten. Das Radio war bestenfalls bescheiden. Die „Dusche“ ist eine Badewanne mit einem Sprühkopf. Es gibt keinen Duschvorhang, sodass man im Sitzen duschen muss.

Danke, Jim B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aachen.

Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich hatte ein Doppelzimmer für 1 Person und das war schon für Einen extrem zu klein: Zimmer 4 qm, Bad 1,5 qm. Sehr laut ab ca. 6:00, da 4 spurige Straße vor dem Hotel und Fenster nicht richtig schließt. Koffer mußte auf den Boden aufgeklappt werden ansonsten kein Platz! Fernseher 90 Grad zum Bett! Für das gebotene viel zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Puderzucker88!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juli 2010

Möbel Kiefer Landstil - Zimmer recht klein aber sauber, insgesamt nichts besonders aber güntig und beste Lage zur RWTH mit 5min - zum Zentrum 10min, Zimmer zur Straße könnten morgens etwas laut sein, Eingangsbereich ist eher 70er Jahre aber nichts rampuniert, Direkt an der Hörn - Sportanlagen unmittelbar daneben

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 10 von 41 in Aachen
Hotel Hesse
Hotel Hesse
Nr. 39 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Hotel Baccara Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baccara Aachen

Unternehmen: Hotel Baccara Aachen
Anschrift: Turmstr. 174, 52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Nr. 29 von 41 Hotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baccara Aachen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baccara Aachen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baccara Aachen
Baccara Aachen