“Ein Hotel der besonderen Art”

Art Hotel Aachen Superior
Nr. 10 von 41 Hotels in Aachen
Hanau
Beitragender der Stufe 4
“Ein Hotel der besonderen Art”
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt am Rande von Aachen. Das Zentrum von Aachen ist mit dem Auto in ca. 5 - 10 min zu erreichen.
Im Hotelpreis ist ein kostenfreier Parkplatz und die Nutzung des hauseigenen Schwimmbades enthalten. Es werden noch weitere Wellnessaktivitäten angeboten, die jedoch kostenpflichtig sind und einer Terminabsprache bedürfen.
Die geräumigen Zimmer gleichen einem Apartment. Ein Wohnzimmer mit TV, Schreibtisch und Couch, ein Bad mit Dusche WC und Badewanne und ein Schlafzimmer ebenfalls mit TV ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist mit allen wünschenswerten ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Danke, Traveler1046!

mdmdm
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juni 2010

Bei diesem Hotel war das Frühstück sehr gut. Allerdings sind die Parkplätze ziemlich eng und klein. Die Zimmer sind ziemlich klein gewesen. Der Fernseher ist ziemlich klein. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Das Hotel ist ziemlich nah an einem Wald gebiet wo man gut joggen kann. Bis zur Innen Stadt sind es ein paar Kilometer.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, mdmdm!
Herne
Bewertet am 31. Dezember 2009

Hotel mit sehr freundlichem Personal, tolle, saubere Zimmer, alles großzügig und recht modern.
Jedoch mußten wir auf unser Weihnachtsessen ganze 3 Stunden warten und zudem war die Geflügelsuppe total versalzen. Das hat uns sehr geärgert.
Und...wofür eine Küche ohne auch nur 1 Topf oder irgendein Besteck finden zu können??

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, christianundich!
Munich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. September 2009

Mit dem Auto ca. 10 Min vom Stadtzentrum gelegen, ist das AHAS ein gutes Mittelklassehotel mit großzügigen, sauberen Zimmern. Wir hatten ein familienzimmer Superior mit ca. 50 qm mit Terrasse ud Extrazimmer zum günstigen Preis. Da wr kein Frühstück nahmen dazu keine Beurteilung. Kleines Schwimmbad im Haus zur kostenlosen Nutzung verfügbar.
Zur Namensgebung noch ein Nachsatz: Der Namensursprung des selbsternannten "Kunsthotels" blieb uns verborgen. Waren es die gerahmten Beatles-Poster in unserem Zimmer? Allein die Zettelchen mit Künstlernamen an den Zimmertüren können es nicht gewesen sein...

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, globally!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Januar 2009

Das Hotel liegt in Burtscheid, zum Hauptbahnhof brauchen Sie zu Fuß etwa 20 Minuten.

Das Hotel ist insgesamt in einem guten Zustand, das Personal war meist freundlich.

Bei meinem ersten Besuch erhielt ich ein großes Zimmer, das leider entgegen meiner Reservierung ein Raucherzimmer war. Ansonsten war dieses Zimmer in Ordnung.

Bei meinem zweiten Besuch erhielt ich ein kleines Zimmer im Erdgeschoß hinter der Rezeption. Dort stank es so penetrant nach Küche und Essen, daß ich mich beschwerte und ein anderes Zimmer normaler Größe in der ersten Etage erhielt. Dieses Zimmer hatte leider viele Mängel, insbesondere schwankte die Temperatur des Duschwassers sehr stark, der Abfluß war verstopft und die Heizung machte sehr laute Geräusche.

Das Frühstück war von mässigem Umfang und Qualität und die 15 EUR Aufpreis nicht Wert. Die Früchte beim Frühstück waren oft gammelig, in ganz besonders schlechter Erinnerung habe ich eine Schale Ananas die fünf Tage lang (!) immer mehr vertrocknete und jeden Tage ekeliger aussah. Die Tiefgarage war mit 9 EUR pro Nacht für einen Vorort von Aachen zu teuer.

Insgesamt war ich mit dem Hotel nicht zufrieden und würde nicht wieder hier übernachten wollen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, mdoerr!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2008

Schönes Hotel, etwas entfernt vom Stadtkern, aber für Autofahrer kein Problem. Die "Zimmer" sind großzügige Appartments, sehr bequem eingerichtet und sauber, dazu gibt es viel, viel Platz., z. T. sogar eine kleine Terasse dazu zur Privatbenutzung. Da kann man glatt Urlaub machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 4 von 41 in Aachen
Mercure Hotel Aachen am Dom

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Nr. 4 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 8 der Luxushotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 147€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotel Booker B.V., Ebookers, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior