“geht schon.....”

Art Hotel Aachen Superior
Nr. 9 von 41 Hotels in Aachen
“geht schon.....”
Bewertet am 4. Juni 2014

Habe das Hotel auf einer Geschäftsreise genutzt. Preisleistungsverhältnis ist o.k. Wenngleich zu dem im ersten Moment günstigen Preis für die Übernachtung dann 13,-€ für das Frühstück, 5,-€ für WiFi, 5,-€ für Garage, den Preis letztlich ganz schön ansteigen lassen. Generell ist das Hotel sehr sauber und die Zimmer in einem guten Zustand....trotzdem aber-zumindest in meinem Zimmer- sehr mufflig. Das Personal erschien mir freundlich, aber nicht unbedingt zuvorkommend. Beim Frühstück wird man mit einem wirschen "Die Zimmernummer?" begrüßt
Die Lage des Hotel ist etwas außerhalb des Stadtkerns, welcher aber mit einem 15min. Fussmarsch zu erreichen ist. Komme ich wieder? Eher nicht.......

Zimmertipp: ruhige Zimmer findet man nicht, die Strasse hört man aus jedem Zimmer, so lange das Fenster offen is ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, Strizi09!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2014

Dieses Art hotel liegt am Brandnerhof 101 in einem ruhigen Vorortviertel.
Die Rezeption empfing uns sehr freundlich und wir bekamen ein Appartment im zweiten Stock.
Das Zimmer war gross und hatte einen Balkon zur Strasse.Wie gesagt ,es war ruhig.
Die Küchenzeile suggeriert einen Service der nur bei längerem Aufenthalt erfüllt wird.
Kühlschrank mit Minibar ist vorhanden.Das Zimmer war sauber und das Bad hat mir sehr gut gefallen.Wir haben das Restaurant nicht benutzt und ich kann deshalb nichts dazu sagen.Die Bar wird von der Reception aus bedient und zu den Getränken gab es immer etwas zum Knappern.
Am zweiten Abend aßen wir auf dem Zimmer. Ich bekam auf Anfrage Weingläser aus der Bar mit. Fand ich gut.
Absolut großzügig ist das Frühstück ,einschließlich frischem Spiegelei oder Rührei.
Da kann man das Mittagessen weglassen.
Wer direkt beim Hotel reserviert bekommt das Frühstück zum Preis von 7,50 €.
Zur Stadt mit dem Auto knapp 4 km oder mit dem Bus 1x Umsteigen.Haltestelle ca. 100m vom Hotel. Wenn wir wieder nach Aachen kommen , würde ich sofort hier reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Norbert46!
maidenhead
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben unsere Wochen im Art Superior sehr genossen, alles war so schön sauber, und die Lage war wunderbar, man brauchte nur 10 Minuten zu Fuß zu den Geschäften in Burtscheid. Zum Zentrum kommt man von hier auch sehr schnell.

Wir hatten eine sehr große Suite mit separatem Schlafzimmer, einem sehr großen Badezimmer, einer Küche und sogar mit kleiner Terrasse. Das Einzige was fehlte, war ein Wasserkocher und Tee, und die Küche wird auch nur für Aufenthalte ab drei Monaten ausgestattet. Wir hatten das Glück, dass unser Zimmer gleich neben dem Swimmingpool und der Sauna lag. Das Dampfbad und der Rest der Anlage waren geschlossen.

Wir haben einen Abend im Restaurant gegessen, und die Preise waren fair und die Bedienung sehr gut.

Mit dem Parken hatten wir auch keine Probleme. Das Personal empfahl uns, einfach auf der Straße zu parken, was kostenlos war. Man kann auch in die Tiefgarage fahren, aber das kostet ein bisschen.

Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt, und wir werden mit Sicherheit bald zurückkehren.

Danke, ukangelaberry!
Stuttgart
Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlicher Empfang grosse moderne saubere Zimmer Fruehstueck mit grosser Auswahl und genuegend Personal. Ruhige Lage, Parken in Garage oder Fussmarsch. Ins Stadtzentrum 20 min Fussmarsch nicht beschildert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, esshw!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Art Hotel ist ein angenehmes Hotel in Aachen. Nicht ganz Zentral, aber dafür Ruhig gelegen. Der Empfang ist freundlich. Tiefgarage (gegen Gebühr) steht zur Verfügung. WLan nur gegen Gebühr.
Das Zimmer, daß ich bewohnte, ist äußerst großzügig (35 m² +). Seperater Wohnbereich, zweites Schlafzimmer, barrierefreie Dusche, 2 Balkone.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut (Flachbildschirm im Schlafzimmer und im Wohnbereich). Die Einrichtung macht einen Angenehmen Andruck. Zimmer ist sehr sauber.
Allerdings sich mir der Name etwas verwundert, denn mit Art hat weder das Hotel noch die Zimmereinrichtung etwas zu tun. Das ganze Haus macht eher einen kühlen/sterielen Eindruck.
Aber alles in allem ein schönes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Haggi_1a!
Devon
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in einer Wohngegend, und das Parken gestaltete sich anfangs ein wenig kompliziert. Auf der Straße war so viel Verkehr, dass man keine Gelegenheit hatte, zu schauen, wo man überhaupt parken könnte, und die Tiefgarage verfehlt man mangels gut sichtbarer Schilder auch leicht. Davon mal abgesehen war alles andere gut. Personal freundlich, Zimmer geräumig, Essen wirklich gut. Ich würde in jedem Fall wieder hierher kommen, wenn ich auf Durchreise bin.

1 Danke, Barney5Devon!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. April 2013

Beim Art-Hotel Aachen Superior stehen herausragender Service, geräumige Zimmer und gutes Essen ganz oben auf der Prioritätenliste. Überall begegnet man Kunstwerken – in der Lobby, im Restaurant und in den Schlafzimmern – sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Abendessen war hervorragend (die Bedienung aber ein bisschen langsam), das Personal sehr hilfsbereit, das Frühstück war wahrscheinlich das beste, das ich je in einem Hotel gegessen habe. Tiefgarage ist sicher (5 Euro), man weiß sein Auto und dessen Inhalte in sicheren Händen. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Küche mit Kochplatte und Kühlschrank, was bei einem längeren Aufenthalt sicher praktisch ist.

1 Danke, aki10!
Nr. 10 von 41 in Aachen
Art Hotel Aachen
Art Hotel Aachen
Nr. 24 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Nr. 3 der Businesshotels in Aachen
Nr. 4 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 7 der Luxushotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior