“sehr schoenes helles nicht ueberfrachtetes Hotel”

Art Hotel Aachen Superior
Nr. 11 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundlicher Empfang grosse moderne saubere Zimmer Fruehstueck mit grosser Auswahl und genuegend Personal. Ruhige Lage, Parken in Garage oder Fussmarsch. Ins Stadtzentrum 20 min Fussmarsch nicht beschildert.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, esshw!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Art Hotel ist ein angenehmes Hotel in Aachen. Nicht ganz Zentral, aber dafür Ruhig gelegen. Der Empfang ist freundlich. Tiefgarage (gegen Gebühr) steht zur Verfügung. WLan nur gegen Gebühr.
Das Zimmer, daß ich bewohnte, ist äußerst großzügig (35 m² +). Seperater Wohnbereich, zweites Schlafzimmer, barrierefreie Dusche, 2 Balkone.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut (Flachbildschirm im Schlafzimmer und im Wohnbereich). Die Einrichtung macht einen Angenehmen Andruck. Zimmer ist sehr sauber.
Allerdings sich mir der Name etwas verwundert, denn mit Art hat weder das Hotel noch die Zimmereinrichtung etwas zu tun. Das ganze Haus macht eher einen kühlen/sterielen Eindruck.
Aber alles in allem ein schönes Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haggi_1a!
Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in einer Wohngegend, und das Parken gestaltete sich anfangs ein wenig kompliziert. Auf der Straße war so viel Verkehr, dass man keine Gelegenheit hatte, zu schauen, wo man überhaupt parken könnte, und die Tiefgarage verfehlt man mangels gut sichtbarer Schilder auch leicht. Davon mal abgesehen war alles andere gut. Personal freundlich, Zimmer geräumig, Essen wirklich gut. Ich würde in jedem Fall wieder hierher kommen, wenn ich auf Durchreise bin.

1  Danke, Barney5Devon!
Bewertet am 1. April 2013

Beim Art-Hotel Aachen Superior stehen herausragender Service, geräumige Zimmer und gutes Essen ganz oben auf der Prioritätenliste. Überall begegnet man Kunstwerken – in der Lobby, im Restaurant und in den Schlafzimmern – sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Abendessen war hervorragend (die Bedienung aber ein bisschen langsam), das Personal sehr hilfsbereit, das Frühstück war wahrscheinlich das beste, das ich je in einem Hotel gegessen habe. Tiefgarage ist sicher (5 Euro), man weiß sein Auto und dessen Inhalte in sicheren Händen. Unser Zimmer verfügte über eine kleine Küche mit Kochplatte und Kühlschrank, was bei einem längeren Aufenthalt sicher praktisch ist.

1  Danke, aki10!
Bewertet am 23. Januar 2013

Ein sehr gutes Hotel zu einem angemessenen Preis. Ich werde hier nicht ausführen, wie makellos sauber das Hotel war – das versteht sich in Deutschland von selbst, aber das Zimmer war überraschend geräumig, und die moderne Einrichtung gefiel mir auch sehr. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Ich habe in einem der Hotel-Restaurants gegessen (Lachs) und das war auch sehr gut. Das Hotel liegt in einem Außenbezirk, man braucht also ein Auto oder ein Taxi, um in die Stadt zu gelangen. Es gibt auch einen Wellness-Bereich, aber dafür hatte ich leider keine Zeit... :-(

Danke, BIBW!
Bewertet am 15. Januar 2013

Nachdem wir eine Weile nach einem guten Hotel zu bezahlbaren Preisen gesucht hatten, wurden wir vom Art Hotel positiv überrascht. Unser Zimmer im vierten Stock ging hinaus zum Garten im Hinterhof, es war groß, sauber, und das Bett war auch sehr komfortabel. Unserem Gefühl nach bekamen wir hier viel für unser Geld, wenn wir es mit anderen Hotels in Aachen verglichen. Dieses Hotel liegt ein wenig außerhalb, so dass man schon ein Auto braucht, aber es ist den vier- oder fünfminütigen Extra-Weg zum Stadtzentrum wert. Das Personal war freundlich und sprach fließend Englisch, was uns die Sache wesentlich erleichtert hat. Zusammenfassend können wir dieses Hotel nur empfehlen, und bei unserem nächsten Aachen-Trip wäre es unsere erste Wahl.

Danke, chukchuk!
Bewertet am 6. Januar 2013

Empfang sehr positiv. Zimmer geräumig. Alles top sauber und bestens eingerichtet. Frühstück bestens zu einem realistischen Preis. Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Atmosphäre war ruhig und gelassen. Für € 5.00 / Tag kann man für das Hotelparken auch nicht jammern.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2,7 km entfernt
Hotel Pullman
Hotel Pullman
Nr. 3 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Anschrift: Am Branderhof 101, 52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der Businesshotels in Aachen
Nr. 4 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 8 der Luxushotels in Aachen
Preisklasse: 61€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior