“OK ” 3 von fünf Punkten

Nr. 6 von 44 Hotels in Aachen
Ely, Vereinigtes Königreich
“OK ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Saubere und geräumige Zimmer für das Geld.
Für eine Übernachtung wird die Kochnische von allem Besteck usw. leergeräumt, und es gibt keine Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.
Habe Wasser in einem Glas in der Mikrowelle heißgemacht und Starbucks Via hat während des Tages gerettet.
Vermeiden Sie das Restaurant, keine angenehme Erfahrung.

1 Danke, Ely19999!

weinheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

wir waren hier mit 2 erw. und 1 teen (16) und hatten ein äußerst geräumiges wohnzimmer mit schlafcouch und ein schlafzimmer. ebenfalls war eine kleine küche vorhanden. badezimmer ausreichend groß aber: schimmel-muff geruch. trotzdem sauber. scheinbar kam der geruch aus den abflüssen. vor anreise waren alle am telefon kontaktierten personen sehr hilfreich und freundlich. es gibt nahezu keine öffentliche (kostenlose) parkplätze (2xvorm haus), da sich das hotel mitten in einem wohngebiet mit schmalen einbahnstraßen befindet. tiefgarage (sehr gut besucht!) = 9,00/ nacht. zimmer modern und schön eingerichtet ,guter komfort. nach anreise waren die damen am empfang etwas überheblich bis schnippig. das "bistrofrühstück" für 7,00 ist umstandlich per ausgefülltem zettel zu ordern, was , auch durch die überforderten azubis, sehr zu zeitverzögerungen führt. letztendlich kommt dann doch alles anders als auf dem zettel notiert. (aber ausreichend--> preis/leistung ok.) das normale frühstück sollte man sich sparen. wie bereits erwähnt, befindet sich zwar eine küche auf dem zimmer (baulich noch aus den zeiten, als das hotel noch ein altenwohnheim war) als wir diese jedoch zum abendbrot benutzen wollten, merkten wir, daß zwar der kühlschrank als minibar (überteuert) in funktion war, aber keinerlei teller, besteck oder sonstiges vorhanden war. das restaurant händigte uns dann die erforderlichen teile aus.
pool: sehr klein aber zum relaxen ausreichend (wegen der minigröße des raums nur 1 liege) hier muß man jedoch wissen, daß man um dort hin zu gelangen, durch die lobby laufen muß... die sauna hätten wir gerne genutzt, jedoch schienen uns die 10,00 PRO PERSON !! als absoluter NEPP. deßhalb haben wir diesen bereich auch nicht gesehen.resumé: wenn man zum buchungspreis noch min. 2x frühstück (14,00) und einmal garage (9,00) addiert dan relativiert sich der zugegebene recht günstige grundpreis von 60,00/nacht. zusammen mit dem zustellbett haben wir somit 105,00 euro bezahlt (3pers.ÜF) preis leistung ok. zum zentrum zu fuß? UNMÖGLICH! mit kfz min 10 min und unverschämt hohe parkhausgebühren (30 min=1,00)
PS: am zweiten morgen wollten wir mal ausschlafen und sind dann mit einem ohrenbetäubenden lärm (wasserrohrbruch im nachbarzimmer incl. bohrhammerlärm) aus dem bett geschmissen worden. (ohne vorwarnung oder anfragen der rezeption... unprofessionell!! (mit nachdruck wurden 15,00 gutgeschrieben. davor aber wurde uns aber zuerst mal 3x frühstück zuviel auf die rechung gedonnert.. ebenfalls unprofessionell!! hier noch was sehr positives: das spa im haus (fremdfirma) ist sehr gut, sehr freundlich und sehr zu empfehlen (wahrscheinlich weil eben: FREMDFIRMA) preis leistung hier: sehr gut

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, dondoedl!
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

Das frühere Seniorenheim hat sich in ein sehr attraktives Businesshotel gewandelt. Auch wenn es noch hier und da den Karakter der vorherigen Nutzung hat ist es sehr angenehm und persönlich.
Eine gute Küche hat es alle mal zu bieten was auch über die für ein Hotel untypische Lage in einem Wohngebiet entschädigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, TeamJolie!
Alsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Wir hatten mit meiner Freundin einen Spontanabstecher nach Aachen beschlossen. Das Hotel liegt Abseits vom Zentrum in Aachen Brand in einer ruhigen Lage. Für Leute die kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten mögen also eher ungeeignet. Jedoch kann man über Busverbindungen die Sehenswürdigkeiten, z.B. den Dom, innerhalb von 20 Minuten erreichen. Das Personal am Empfang war super nett. Eigentlich wollten wir ein Doppelzimmer buchen, aber da keins mehr zur Verfügung stand war die Rezeption so super nett und hat uns die Suite für den Preis vom DZ gegeben. Deshalb hier ein TOP an das Hotel. Ist uns das erste mal passiert und war ein wirklicher Glückstreffer. Das Zimmer war sauber und herllich. Was uns am Zimmer sehr gefallen hat war, dass es sehr schön hell wirkte und die Aussicht ins Grüne. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!! Würden auch beim nächsten mal direkt dort buchen :).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Joshka19867!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Aachen, allerdings ist es mit dem Bus sehr schnell erreichbar. Frühstück und Restaurant haben wir nicht genutzt.

Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon und sogar einer kleinen Küche inkl. Kühlschrank. Geschirr etc. waren allerdings nicht vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sven8403!
Bietigheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Super angenehmes und absolut ruhig gelegenes Hotel für eine Städtetour.
Großzügige Zimmer beziehungsweise Appartments, modern und gut ausgestattet
Oftmals sehr gute und günstige Angebote für mehrere Tage, wirklich empfehlenswert
sehr nettes Personal
super Frühstücksbüffet, man kann alles dazubestellen, läßt keine Wünsche offen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, 1801eva!
Hanau
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt am Rande von Aachen. Das Zentrum von Aachen ist mit dem Auto in ca. 5 - 10 min zu erreichen.
Im Hotelpreis ist ein kostenfreier Parkplatz und die Nutzung des hauseigenen Schwimmbades enthalten. Es werden noch weitere Wellnessaktivitäten angeboten, die jedoch kostenpflichtig sind und einer Terminabsprache bedürfen.
Die geräumigen Zimmer gleichen einem Apartment. Ein Wohnzimmer mit TV, Schreibtisch und Couch, ein Bad mit Dusche WC und Badewanne und ein Schlafzimmer ebenfalls mit TV ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist mit allen wünschenswerten ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 3 von 44 in Aachen
Mercure Aachen Europaplatz

Sie waren bereits im Art Hotel Aachen Superior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Aachen Superior

Nr. 3 der Businesshotels in Aachen
Nr. 4 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 5 der Luxushotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Art Hotel Aachen Superior 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Aachen Superior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Aachen Superior
Art Superior