Heute geöffnet: 11:30 - 01:00

ab 24,35 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2019 über Mobile-Apps

+Essen außerordentlich lecker und gut
+schöne Atmosphäre drinnen und draußen
+Preise sind angemessen, Dienstags fast geschenkt
-Personal oftmals sehr langsam, unfreundlich und nicht 5 Sterne würdig, aber das Essen reißt alles raus

Erlebnisdatum: März 2019
1  Danke, fabiorena2018!
Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Dienstags bezahlt man ab 17 Uhr für jede Speise nur die Hälfte, große Auswahl an mexikanischen Gerichten, Burritos und Tacos waren gut. Enchiladas, Fajitas, Salat, Burger oder BBQ stehen auch auf der Karte, Cocktails sehr teuer. Netter Service.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, Jasmincl7!
Bewertet am 13. Juni 2017

Es war mal gut, so vor ca. 2 Jahren. Aber der Service hat nachgelassen, keine Veränderung der Speisekarte, je nach Koch schmeckt es eher trocken.. die Coctails sind fad..schade!!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, vaha_74!
Bewertet am 11. Dezember 2016

Das Restaurant wirkt von aussen recht klein, jedoch wenn man erstmal hinein geht sieht man erst wie gross das Restaurant ist. Eine überdeckt Terrasse gibt es noch. Die Speisekarte ist gut gefüllt und die Portionen auch gross, was eine Vorspeise eher überflüssig macht.
Das Personal ist sehr freundlich wenn auch an einem Freitagabend bei sehr hoher Kundendichte leicht überfordert. Aber wie gesagt bei so einem Andrang kann das vorkommen.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, Braddy1967!
Bewertet am 7. November 2016 über Mobile-Apps

War hier schon zwei mal. Dienstags gibt es immer alles zum halben Preis, mehr würde ich für die Speisen dort auch nicht bezahlen wollen Die mexikanischen Speisen sind ganz gut. Aber Finger weg von den Burgern. Mein Burger war nicht durch und war einer der schlechtesten die ich je gegessen habe. Cocktails sind okay, wenn auch am Alkohol gespart wurde. Die Bedienung war zwar sehr nett, aber es gab lange Wartezeiten. Ich muss sagen es gibt weit bessere Restaurants in Aachen.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, AnnaV5690HI!