Hotel Marx
146 $*
Mercure
71 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Styles Aachen City(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
82 $*
ibis Styles
  • Inklusive Frühstück
Ibis Aachen Marschiertor(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
ibis
  • Restaurant
190 $*
156 $*
  • Pool
Mercure Hotel Aachen Europaplatz(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
122 $*
107 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
Art Hotel Aachen Superior(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2013

Ich war der Einladung eines Kollegen zum 50. Geburtstag gefolgt und hatte ein ruhiges Hotel in der Nähe gesucht. Meine Entscheidung für das Hotel Marx war genau richtig. Ich wurde von der Chefin sehr freundlich in Empfang genommen, bekam ein Zimmer zum Hof, habe auf der guten Matratze prima geschlafen, das Zimmer ließ sich sehr gut abdunkeln, auf dem Zimmer gab es alles was man braucht und das Beste noch zum Schluss: Obwohl ich verschlafen hatte und eigentlich um 10h40 nur noch auschecken wollte, wurde ich noch sehr freundlich zum Frühstück gebeten und mit selbstgemachter Marmelade und frischem Obstsalat wieder "fit gemacht". Danke für diese Herzlichkeit!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Michael D!
Bewertet 6. Dezember 2012

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Es ist sehr ruhig gelegen und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Allerdings fühlt man sich am Morgenbuffet etwas verloren in all den vielen dekorativen Kleinigkeiten auf dem Tisch sowie um sich herum.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Erich R!
Bewertet 27. Juni 2012

Obwohl auf der Reservierung des Hotel Marx eindeutig stand, dass „ein reichhaltiges Frühstück“ im vereinbarten Preis inbegriffen sei, erklärte mir die herrische Inhaberin, ich müsste für das Frühstück extra bezahlen. Sie verlangte sogar, dass ich in bar bezahlen solle. Sie gab mir außerdem keine Quittung, und später fiel mir ein, dass sie den Betrag daher auch nicht versteuern würde. Das Frühstück war nicht „reichhaltig“, obwohl das Buffet mit kunstvoll verziertem Geschirr gedeckt war. Es war wenig Essen darauf, vor allem nicht im Eierkorb. Ich bin ein Mediävist und reise seit 1969 jährlich nach Deutschland. Dies ist das erste Mal, dass ich in Deutschland betrogen wurde. Richard Yee, Ph.D.

1  Danke, medievalist1965!
Bewertet 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt circa 5 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum. Die Zimmer sind okay, mehr nicht. Das Ganze Haus bedarf unserer Meinung nach einer Renovation und Generalreinigung. All die Dekorationen (jemand scheint ein grosser Entenfan zu sein) mögen ja niedlich sein, bedürfen aber grossen Reinigungsaufwand. Flecken auf den Teppichen, Staub und sonstige unsaubere Ecken lassen uns darauf schliessen, dass putzen nicht zuoberst auf der Prioliste steht. Die Chefin ist in der Tat, wie bereits von anderen erwähnt, nicht gerade als freundlich zu bezeichnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, abapaya!
Bewertet 4. September 2011

Von Frau Thar, der charmanten Chefin des Hotel Marx, wurden wir freundlich empfangen. Unsere Motorräder konnten wir im Hof, mit wunderschönem Garten und Schwimmbecken, sicher abstellen. Zimmer waren mittags schon bezugsfertig, und zum reichhaltigen Frühstück gab es immer noch etwas Besonderes, Selbstgemachte Marmelade, selbstgebackenes Brot und eine sehr angenehme Atmosphäre. Die gute Lage zur City war ein weiterer Puspunkt. Jederzeit zu empfehlen.
Besten Dank und viele Grüße, die Zwei aus Rhede!

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hubert D!