Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2020

Leider Aufzug immer defekt !!! Frühstück war ausreichend aber nicht sehr einfallsreich . Hingestellt und ess oder stirb . Ansonsten sauber und in Ordnung . Das mit dem Parkplatz funktionierte leider überhaupt nicht . Laut Aussage von mehren Mitarbeiteren - Computer abgestürzt doppelt gebucht usw . Schlecht für uns weil Karneval war . Mfg Detlev Schneider

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, Detlev S!
Bewertet am 6. Januar 2020

Man muss bedenken, dass es sich um ein Hostel und nicht um ein 4 Sterne Hotel handelt. Dennoch lässt di Sauberkeit im besonderen der Zimmer zu wünschen übrig. Das Familienzimmer war "winzig" und wird auf den Bildern im Internet deutlich geräumiger dargestellt.
Die Spielecke für die Kinder ist im Frühstücksraum und daher leider nur zu den Frühstückszeiten nutzbar, was ich schade und nicht sonderlich durchdacht finde.
Für den günstigen Preis und die Lage des Hostel kann man bei einem kurzen Aufenthalt über die "Mängel" hinweg sehen.
Andere A&o hostels (z. B. Bremen Hbf) sind empfehlenswerter.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, heidi1472020!
Bewertet am 5. Januar 2020

Da gibt es viele Sehenswürdigkeiten und liegt zentral. Man kann es schnell erreichen wie z.B der Dom Elisen Brunnen das Theater die Stadt. Und das Hotel liegt nähe Bahnhof und man hört fast nichts. Top

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, efee595!
Bewertet am 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind mehr als unzumutbar und essen würde ich hier auch nichts....‍♂️
Zimmer sind dreckig.( Haare von anderen Gästen liegen auf den Betten, kaputte Stecker für Lampen, weil es scheinbar eh niemanden hier interessiert.
Alles in allem auf keinen Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, basti84f95!
Bewertet am 3. Dezember 2019

Komplette Überholung des Hotel - Bereiches ist angesagt.
Von schlecht schließenden Fenstern, bis lauten Heizungsanlagen (schlechte Wartungen), laut knallenden Türen, schlecht befestigten Lampen,die lose an den Bettrückwänden hängen, ein Fahrstuhl für das ganze Haus, der zweite ist laut Personal seit Monaten defekt.
Umfangreiche Bewertungen müssen verfasst werden, da sie sonst NICHT angezeigt werden.

Zimmertipp: Nicht möglich
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019