“Immer wieder gerne.”
Bewertung zu Misaki

Misaki
Platz Nr. 32 von 616 Restaurants in Aachen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Misaki bietet ihnen ausgewogenes und gesundes Essen aus Südostasien sowie leckeres Sushi, nur aus hochwertigen und frischen Zutaten. Dies erleben Sie in einem freundlich familiären Umfeld. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 1. April 2018

Sushi prima. Mittagskarte günstig und gut. Lieferservice perfekt. Vietnamesische Gerichte sind super.

Danke, korthals11!

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig bei Misaki essen und sind jedes mal sehr zufrieden, vor allem da Sushi ist richtig lecker!!

Danke, Michelle M!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit in diesem kleinen aber sehr feinen und angenehmen Restaurant. Die Mittagskarte ist günstig und lecker.

Sicherlich werden wir wiederkommen.

Danke, Tim B!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Sushi
Wunderbares Essen mit Tofu und vietnamesisches Essen.
Ganz tolle Tees und ein sehr netter Service.
Bald wieder

Danke, Carmizel!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter hier, die Bedienung ist immer freundlich und das Essen war immer lecker und einwandfrei. Super leckeres und frisches Sushi! Und wir empfehlen den frisch gemachten Avocadoshake... der ist himmlisch. Wir werden auch in Zukunft hier essen gehen.
Dieses kleine Restaurant kann durchaus mit den großen in Aachen mithalten.

Danke, 1jeanne1!