“fabelhafte Küche zu fairen Preisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gare du Nord

Gare du Nord
Platz Nr. 3 von 547 Restaurants in Aachen
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“fabelhafte Küche zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir hatten zu zweit einen Tisch reserviert. Das Lokal ist im Aachener Osten, eine solche Qualität würde man hier nicht vermuten. Sehr nettes Ambiente, super freundliche Begrüßung, das zog sich durch den ganzen Abend. Der Herr des Hauses hat sichtlich Spaß an seinem Beruf und überträgt das auf die Gäste. Sehr wichtig in einem Lokal. Noch wichtiger ist natürlich das Essen. Eine kleine, aber sehr feine Speisekarte mit tollen Gerichten, die man in dieser Kombination nicht überall bekommt. Sicher, etwas teurer als "normal", aber jeden Euro wert und definitiv nicht zu teuer. In der Kombination eines Menüs für 29 Euro mit drei fabelhaften Gängen sogar eher günstig! Schmackhafte Gerichte, optisch schön angerichtet, tolles Fleisch, leckere Saucen, frisch, nicht überwürzt, dazu auf Empfehlung ein hervorragender Wein, wir waren mehr als nur zufrieden. Sehr empfehlenswertes Lokal, wo wir sicher nicht zum letzten mal waren, schade nur, dass ich nicht in Aachen wohne. Kleiner Schönheitsfehler in der B-Note: die Bedienung sollte m.E. wissen, wie die Weine heißen, die man auf der Karte hat, die Getränkeaufnahme dauerte etwas lang, aber das hat den ganzen Abend nicht wirklich getrübt. Jammern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ULWI!

Aachen, Deutschland
“Gemütliches Ambiente in Aachen City”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Hervorragender Mittagstisch, kleine Auswahl aber aufjedenfall für jeden Geschmack etwas dabei, zu jeder Jahreszeit passende Menüs, sehr delikat zubereitet, das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut (kann man nicht meckern:-) ), vor allem die selbstgemachten Soßen muss man probiert haben, auch genügend Parkplätze sind vorhanden, das Restaurant ist in einer idealen Lage von überall gut erreichbar

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Janina V!
Aachen, Deutschland
“sehr gute Küche, die den Gaumen verwöhnt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

etwas abseits im wenig attraktiven Ostviertel gelegen, aber mit Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Außerdem in direkter Nachbarschaft zum sehr sehenswerten Ludwig-Forum. Doch der Abstecher ist auf jeden Fall lohnenswert für denjenigen, der Essen genießt und Freude an ungewöhnlichen Geschmackserlebnissen hat. Die Speisekarte ist klein, aber fein und das Essen wird von der Inhaberin selbst zubereitet. Bedient wird man von ihrem Ehemann, einem früheren Ingenieur, der sich nach vielen Jahren Berufsleben noch einmal völlig neu orientiert hat und nun gemeinsam mit seiner Frau seinen Traum lebt.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Heideline!
Würselen, Deutschland
“Top-Event am 15.6.2013”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Getreu dem Motto des Hauses:..Feiern sie mit uns unseren Gourment-Preis, haben wir mitgefeiert. Und wie,...Es war ein toller Abend mit einem wunderbaren 5-Gang-Menue incl. korrespondierender Weine zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis....Es war ein wirkliches Gechmackserlebnis, wunderbar gekocht, hervorragend präsentiert, liebevoller Service, prima Stimmung, nette Gäste,...Winzer und ihre Weine für den Weinkenner (ich bin keiner) laut Aussage sehr gut,...also rundum ein Gelungener Abend,...freuen uns schon auf das nächste Event....Bis bald......

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, kh_sy_groten!