“Super Hotel in toller Innenstadtlage”
Bewertung zu Novotel Aachen City

Novotel Aachen City
Nr. 2 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 6. Januar 2011

Für ein Wochenende in Aachen haben wir uns das Novotel Aachen ausgesucht, weil es mitten in der Stadt liegt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns freundlich empfangen und bei allen Fragen geduldig geholfen. Unser ZImmer war geschmackvoll und modern eingerichtet. Die separate Toilette ist prima wenn man zu zweit unterwegs ist. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, wir konnten sogar Latte Macchiato bestellen. Alles in allem hatten wir ein gelungenes Wochenende. Leider mussten wir nach nur einer Nacht wieder nach Hause. Aber wir kommen wieder - das ist klar!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gwendoline_2003!

Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren das erste mal in diesem Hotel, über Silvester 2010.
Zimmer: Kleine Tiere in der Badewanne, keine Steckdose im Badezimmer, kaum Ablagefläche für Kosmetik, Föhn unhandlich ("Anknopf" muss die ganze Zeit per Hand betätigt werden), Badewanne war sehr klein (zu zwei fast unmöglich), Kopfkissen sehr unbequem, keine Schränke bzw. nur ein Mini-Regal, generell im Zimmer sehr wenig Steckdosen.
Personal: Sehr unfreundlich, keine Begrüßung und keine Neujahrs wünsche!!!
Wir haben Abends das Schild (bitte nicht stören!) an die Türe gehangen, weil wir am nächsten morgen eigentlich ausschlafen wollten aber dies war nicht möglich, da trotz dem Schild der Service um 9 Uhr an der Türe geklopft hat. Und das nicht nur einmal!
Nach dem Frühstück wollten wir duschen gehen und uns dann fertig machen, (dazu muss ich noch erwähnen, dass ich schon halb nackt war), plötzlich klopft es an der Türe und ohne abzuwarten bis wir uns meldetet ging die Türe schon auf und es stand eine Frau vom Personal in unserem Zimmer und fragte: Ob alles in Ordnung sei, bzw. ob wir noch Nachschub für die (überteuerte) Mini-Bar benötigen?!
Frühstück: Gut und vielfältig, allerdings sehr unorganisiert, sprich zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die Tische waren teilweise schon für Mittags bzw. Abends gedeckt. Setzten sich trotzdem Gäste an den Tischen (weil Sie es nicht wussten) wurden Sie unhöflich an einen anderen Tisch verwiesen.
An den Frühstückstischen hat Besteck gefehlt. Kein Ruhiges Frühstücken, da das Personal ständig zwischen den Tischen herlief und nach Namen und Zimmernummer fragten.
Sehr Enttäuschend !!!!!!!!!! Auf keinen Fall empfehlenswert !!!! Ein Fall für den Hoteltester !!! ;-)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lc1907!
NovotelAachenCity, Leiter Front Office von Novotel Aachen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen und Angeboten nicht zufrieden waren.

Bitte seien Sie versichert, dass die Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben, nicht dem gewohnten Bild unserer hohen Servicequalität und Kundenorientierung entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Zeit schenken um unsere Direktion direkt telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen über Ihren Aufenthalt sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Accor Reisender
Schwabach
Bewertet am 30. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Bei einer Übernachtung zu zweit ist es unmöglich weiterzuschlafen, während der andere im Badezimmer duscht...
des weiteren ist die Steckdose im Bad nicht mit genügend Watt, um ein Glätteeisen zu betreiben... Haare glätten also unmöglich...
Ansonsten alles super... tolle Lage und nettes Personal

Danke, Inge_u_Michi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Krefeld
Bewertet am 19. Dezember 2010

Sehr angenehme Atmosphäre in dem Hotel.
Personal immer sehr gastfreundlich und professionell

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt günstig gelegen in der Innenstadt Aachens. Die touristischen Attraktionen in der Innenstadt sind leicht zu Fuß zu erreichen.
In dem Hotel bekommt der Gast, was er von einem Hotel der Kette Novotel erwarten kann. Gepflegte Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, alles in allem gute Ausstattung. Gleichzeitig ist es aber eben nichts Besonderes - man bekommt, was man von einem Kettenhotel erwarten kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisende1000!
Bewertet am 17. November 2010

+ Gutes Essen, netter Service

- Klimaanlage, Bettdecke (zu dünn)

Aufenthalt: November 2010
2,3 km entfernt
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 11 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstr. 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Nr. 2 der Romantikhotels in Aachen
Preisklasse: 85€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Novotel Aachen City