Novotel Aachen City
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Brüssel
Bewertet 5. November 2010

Wir waren schon öfter in diesem Hotel - Ausgangsbasis für Shopping und Unterhaltung in Aachen. Wie immer war das Personal am Empfang und beim Frühstück perfekt aufgestellt: Freundlich, höflich und kompetent. Zwei kleine Fehler: Im Bad gab es angebrochene Seifen- und Shampoopackungen, das sollte der Zimmerservice vorher wegräumen. Ich möchte mich nicht mit der Seife andere Menschen waschen. Dazu waren in der Toilette nur noch zwei fast schon aufgebrauchte Toilettenrollen. Der Engpass war vorprogrammiert :-)) Zuletzt war der Fernseher im Zimmer defekt. Der Reflex vom Personal hätte sein müssen: Kümmern wir uns sofort drum. Kommentar: Ich schreib's den Kollegen auf.... Da wir aber nicht zum Fernsehschauen gekommen waren, war das ja kein grosses Thema. Trotzdem ein Super Hotel, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. November 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rödermark
Bewertet 29. Oktober 2010

Hätte als Business Paket lieber die Kombination "Parken + Frühstück" anstatt "Parken + WiFi", diese Kombination gab es mal und spricht mir mehr an, da ich Tagsüber in einer unsere Büro's bin und dan immer einen firmentinternen Netzanschluß zur Verfügung habe.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. Oktober 2010

Sauberes Hotel in zentraler Lage, Größe der Zimmer einem Mittelklassehotels entsprechend, sauber, gute Ausstattung.
Geschäfte können zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreicht werden, Tips für Ausflüge sind im Hotel erhältlich, Holland und Belgien in unmitelbarer Nähe, 5 - 10 KM, ca. 70 KM zum Flughafen Köln/Bonn.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Speisen im Restaurant von guter Qualität, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service an der Bar, Preise einem Mittelklassehotel entsprechend.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mieze80!
Bewertet 9. August 2010

Die Gegend um das Hotel war irgendwie doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das Hotel war angenehm...Check-In war trotz kurzfristiger Buchung sehr professionell...beim Check-Out das übliche Phänomen - 2 Angestellte kümmerten sich um ein Problem, während der Gast wartete. Das Zimmer mit Klimaanlage war geräumig und ist absolut empfehlenswert. Das Frühstück war enttäuschend...wirkte industriell/von der Stange - ohne jeden Geschmack! Tiefgarage kostet zudem extra!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fkomuc!