Novotel Aachen City
135 $*
112 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Mercure Hotel Aachen Europaplatz(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Zimmerservice
114 $*
Mercure
  • Pool
Art Hotel Aachen Superior(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
111 $*
  • Kostenloses WLAN
Ibis Aachen Marschiertor(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
ibis
  • Restaurant
68 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
  • Pool
Ibis Styles Aachen City(Aachen)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 12. Juni 2014

Ein sauberes, innenstadtnahes Hotel mit prima Frühstücksbuffet, die Schlafcouch für die Kinder war allerdings sehr weich. Auch nicht so toll; die große Decke für zwei! Personal war aber sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, S. B!
Bewertet 1. Juni 2014

Bereits zwei Tage vor Anreise hatte ich beim Hotel, auch unter Hinweis auf den GoldStatus in ihrem Bonusprogramm, um ein ruhiges Zimmer gebeten. Stattdessen bekamen wir ein Zimmer im ersten OG zur, durch den nahen Busbahnhof recht belebten, Strasse. Toll.

Daneben schloss das Fenster nicht, da der Vormieter offenbar die Hebel so verstellt hatte, dass erst mit einem Spezialschluessel das Fenster neu justiert werden musste. Insgesamt war das Zimmer auch nicht sauber: der Muelleimer im WC war nicht geleert, unter dem Bett war nicht gesaugt (ich trat auf einen Apfelrest), WC Papier war nur noch ein magerer Rest (keine Ersatzrolle) und die Umfassung des Bettrahmens fleckig.

Die Betten haben wir als sehr hart und unbequem empfunden, die Kopfkissen sehr duenn und wenig groesser als Sofakissen.

Insgesamt wirkt das Gebaeude schon recht mitgenommen und koennte gerade innen einen Topf Farbe gut gebrauchen, ebenso wie einen Austausch der schon sehr gebrauchten Stuehle im Restaurant.

Positiv: gratis WiFi, saubere Bettwaesche, zweckmaessiges Bad, sehr ordentliches Fruehstuecksbuffet, das alles bietet, was man fuer ein schnelles Fruehstueck braucht, fairer Preis und freundliches und engagiertes Personal.

In Summe reicht das aber fuer mich hier nicht, um wiederzukommen oder eine Empfehlung auszusprechen. Ich schaue beim naechsten Mal in Aachen vermutlich woanders.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, HHChris!
Bewertet 19. Mai 2014

Zentral gelegenes und zweckmäßiges Hotel. Einrichtung relativ neu, große Zimmer mit wenig Charme. Sauberkeit könnte besser sein. Auf der Vorderseite kann man wegen des Straßenlärms nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Freundliches und kompetentes Personal. Für Geschäftsreisende und Stadtbummler geeignet.

Zimmertipp: Rückseite.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, dedelll!
Bewertet 4. Mai 2014

Positiv : Tiefgarage. gute Gerichte, Empfang, Hunde freundlich
Negativ: Matratzen, Belakung( Laken sehr kurz) unsichere Strasse(war erklärt dass das Parkhaus nachts nur über die Aussentüre zu begehen ist), überteuerte Preise für die Minibar Getränke

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pierre D!