“Zentrale Lage und toller Service”
Bewertung zu Novotel Aachen City

Novotel Aachen City
Nr. 2 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel liegt super zentral zur Altstadt und zum Bushof, das Personal ist sehr freundlich. Auf Grund des Accor Silver Status haben wir ein gratis Upgrade zu einer tollen Suite bekommen. Sehr großzügiges Zimmer inkl. Heißgetränkestation. Das Zimmer war sehr frühzeitig beziehbar (Wochenende). Auch die Bar unten mit kostenlosem Begrüßungsgetränk hat uns sehr gefallen.

Zimmertipp: Die Suite war toll...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hille83!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir buchen eigentlich gar nicht gerne in großen Hotels, haben uns aber auf das Novotel eingelassen, da es wirklich sehr zentral in Aachen liegt und zusätzlich noch eine Parkgarage direkt unter dem Haus hat. Die Zimmer sind eher einfach für ein Viersterne-Haus, waren aber äußerst sauber und das Bett war wirklich bequem. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus gelegen und konnten daher bei offenem Fenster schlafen ohne etwas vom Straßenlärm zu hören. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, auch wenn wir schon besseres erlebt haben. Einziges Manko: Der Frühstücksraum war sehr laut, so dass wir nichtwirklich lange verweilen wollten. Entgegen einiger Vorkommentare: Wlan gibt es umsonst, jedenfalls in der Standardversion. Was uns wirklich begeistert hat: Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ARIZONA27411!
Bewertet am 13. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Klaus Fabian W!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein an der Hauptstraße gelegenes Hotel. Zimmer unter aller Kanone. Im WC noch Haare vom Vorgänger auf dem Boden. Aus der Dusche lief das Wasser raus ins Bad. Und von der Badewanne hat ich den Drehverschluss in der Hand. Hotelbar überteuert. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, superzicke23!
Bewertet am 20. August 2013

Super Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, einem sehr ausgebreiteten Frühstückbuffet und komfortabel eingerichteten Zimmern. Das Frühstücksbuffet sonntags bis 13h00 ist ebenfalls ein super Service!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisende18!
Bewertet am 2. August 2013

super Preis-/Leistunsgverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet, feundliches Personal, ordentliches Zimmer (Doppelzimmer), sauberes und schönes Bad, gute Verkehrsanbindung (Busbahnhof nur wenige Meter entfernt, sowohl der Hauptbahnhof als auch andere Stellen sehr gut erreichbar), Hotel liegt de facto in der Innenstadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, goebel2013!
Bewertet am 1. August 2013

War dort für 2 Nächte beruflich. Schöne, einfache aber sehr zweckmäßige Zimmer zu einem guten Preis. Ich habe für die Ü 79€ (ohne F) bezahlt. Wenn man Zeit genug hat außerhalb in Aachen zu Frühstücken sollte man dieses nutzen. Das Frühstück selbst ist für den Preis aber auch ( wenn man es dann auch gut nutzt) auch okay, 19€.
Die MA waren alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns dort wohlgefühlt. Ebenso waren sie sehr kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2,3 km entfernt
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 11 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstr. 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 2 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Preisklasse: 83€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Novotel Aachen City