Novotel Aachen City
Hotel Granus(Aachen)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2013

Super Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, einem sehr ausgebreiteten Frühstückbuffet und komfortabel eingerichteten Zimmern. Das Frühstücksbuffet sonntags bis 13h00 ist ebenfalls ein super Service!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Reisende18!
Bewertet 2. August 2013

super Preis-/Leistunsgverhältnis, sehr gutes Frühstücksbuffet, feundliches Personal, ordentliches Zimmer (Doppelzimmer), sauberes und schönes Bad, gute Verkehrsanbindung (Busbahnhof nur wenige Meter entfernt, sowohl der Hauptbahnhof als auch andere Stellen sehr gut erreichbar), Hotel liegt de facto in der Innenstadt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, goebel2013!
Bewertet 1. August 2013

War dort für 2 Nächte beruflich. Schöne, einfache aber sehr zweckmäßige Zimmer zu einem guten Preis. Ich habe für die Ü 79€ (ohne F) bezahlt. Wenn man Zeit genug hat außerhalb in Aachen zu Frühstücken sollte man dieses nutzen. Das Frühstück selbst ist für den Preis aber auch ( wenn man es dann auch gut nutzt) auch okay, 19€.
Die MA waren alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns dort wohlgefühlt. Ebenso waren sie sehr kompetent.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, weldez H!
Bewertet 8. Juli 2013

Waren für zwei Übernachtungen dort. Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Busbahnhof etwa zehn Minuten zu Fuss vom Dom und der Fussgängerzone. Insgesamt war der Eindruck gut, allerdings sind die Zimmer relativ klein mit separter Toilette ohne Waschbecken. Unser Sohn schlief im vom Hotel bereitgestellten, zum Kinderbettchen umgebauten, Wäschewagen. Es gibt eine eher spartanische Kinderecke in der Lobby. Insgesamt klare Ausrichtung auf Buisnesskunden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, raoulduke8879!
Bewertet 1. Juni 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. In unserem Doppelzimmer waren zwei riesige Einzelbetten. WC und Bad waren getrennt. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Direkt beim Hotel befindet sich eine kostenpflichtige Tiefgarage.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gillla!