“Wochenende mit Kind”
Bewertung zu Novotel Aachen City

Novotel Aachen City
Nr. 2 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 8. Juli 2013

Waren für zwei Übernachtungen dort. Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Busbahnhof etwa zehn Minuten zu Fuss vom Dom und der Fussgängerzone. Insgesamt war der Eindruck gut, allerdings sind die Zimmer relativ klein mit separter Toilette ohne Waschbecken. Unser Sohn schlief im vom Hotel bereitgestellten, zum Kinderbettchen umgebauten, Wäschewagen. Es gibt eine eher spartanische Kinderecke in der Lobby. Insgesamt klare Ausrichtung auf Buisnesskunden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, raoulduke8879!

Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. In unserem Doppelzimmer waren zwei riesige Einzelbetten. WC und Bad waren getrennt. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Direkt beim Hotel befindet sich eine kostenpflichtige Tiefgarage.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gillla!
Bewertet am 30. Mai 2013

Matratze zu hart. Insgesamt prima Hotel. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Komme gerne wieder. Frühstücksbuffet frisch und vielfältig.
Dass man hier 200 Zeichen schreibn soll, ist eher eine ZUmutung. Bitte unbedingt ändern.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mayerpe!
Bewertet am 13. Mai 2013

Waren zwei Übernachtungen am Wochenende im Novotel um uns Aachen anzuschauen. War die Richtige Wahl. Vom Hotel aus ist man in ein paar Minuten in der Altstadt oder in der Fußgängerzone. Das Schlafen war traumhaft. Tolle Matratzen. Nur hätten wir gerne zwei Deckbetten gehabt, statt ein überbreites. Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Schade nur, dass ich auf Diät bin :)) Auch war es im Hotel sehr ruhig was ich als angenehm empfand.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele67117!
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Gepflegtes Haus guter Service freundlich gute Lage zur Altstadt und beste Anbindung zur Autobahn
Aber: kein kostenfreies Netz, für ein vier Sterne Haus unter Niveau
Komme gerne wieder würde aber in Aachen lieber ein für die Region typisches Hotel vorziehen
Zuletzt: ganz enges separates Klo auf dem Zimmer

• Aufenthalt: April 2013
Danke, jovel!
Bewertet am 15. April 2013

Das Novotel liegt in 10 minütiger Entfernung zum Aachener Dom. Die Zimmer sind schön und funktionell eingerichtet. Allerdings könnte der Teppichboden erneuert werden. Das Bad ist von der Toilette getrennt. Gutes Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommender Service an der Reception.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursli64!
Bewertet am 27. März 2013

Wir haben das Hotel für zwei Übernachtungen mit Frühstück gebucht und können nur weitergeben: Tolles Hotel, perfekte Lage, Top-Service, freundlich, nett und kompetent..Es fehlte uns an nichts.
Ein sehr schönes Zimmer mit gemütlicher Einrichtung. Das Frühstück bot viele Leckereien.
Kurz und bündig: Perfekt !!!
Wir kommen wieder!

2,3 km entfernt
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 11 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstr. 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 2 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Preisklasse: 85€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Novotel Aachen City