“Alles prima”
Bewertung zu Novotel Aachen City

Novotel Aachen City
Nr. 2 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 24. Juni 2012

Das war das beste Hotel, wo ich jemand übernachtet habe. Vielleicht bekam ich aber auch nur ein gutes Zimmer, weil das eine Geschäftsreise war. Ein Kingsize-Bett, Zimmerausstattung mit allen Schikanen und alles sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, demontosomaone!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Aachen City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Mai 2012

Wegen der zentrumsnahen Lage (kurzer Weg zum Dom und Einkaufsstraßen) haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Parkgarage für 11,--€ ist nicht allzu teuer, dafür konnten wir 24 Stunden parken.

Das Doppelzimmer ging zur vielbefahrenen Hauptstraße, deshalb mussten wir die Fenster schließen (sehr laut).

Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet und geräumig.

Das Bad: Eine Enttäuschung!! Nach dem Duschen war das Bad "überflutet", das Wasser stand vor dem WC. Auch wenn es sich hierbei um ein behindertengerechtes Bad handelt: Das kann man heute besser lösen.

Frühstück haben wir aus zeitlichen Gründen nicht gebucht, ist mit 17,--€/Person auch relativ teuer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hessentester!
Bewertet am 30. April 2012

Das Novotel liegt sehr gut in Aachen (Zentrumsnähe) und auch Parkplätze gibt es genug, da sich direkt unter dem Hotel eine Parkgarage befindet, die allerdings seperat bezahlt werden muss. Allerdings fällt dadurch das lästige Parkplatzsuchen weg. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Angenehm ist die (TV-)Beschallung im Badbereich - so versäumt man nichts Wichtiges. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Preis mit € 17,- allerdings etwas zu hoch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Hotel, das ich wohl auch bei meinem nächsten Aufenthalt in Aachen wählen werde.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Robert W!
Bewertet am 17. März 2012

Das Novotel Aachen ist ein recht funktionales Hotel mit wenig, was es als besonders auszeichnet. Die Lage ist recht zentral und das Haus steht über einem Parkhaus, welches jedoch extra gezahlt werden muss. Die Hälfte der Zimmer geht zur Hauptstr. raus, sind aber ok isoliert.

Die Zimmer sind sehr groß mit viel Platz, Badezimmer mit Bad und Dusche und getrenntem Raum für's WC. Soweit alles OK, die Betten sind bequem, aber es gibt nur eine große Decke für ein Doppelbett, bei zwei Personen nicht ganz ideal.

Blöd ist, daß die Magnetkarte jeden Tag mindestens einmal nicht funktioniert und man sie jedes Mal neu freischalten lassen muss.

Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung aber definitiv keine 17,-€ wert! Bei einer großen Gruppe war ständig etwas aus und es dauert recht lang bis machgelegt wird.

Je nach Zweck und Länge des Aufenthalts ist das Hotel empfehlbar. Für kurze Business Trips ist es okay, für touristische Aufenthalte lässt sich in Aachen sicherlich etwas besseres finden.

• Aufenthalt: März 2012

Mercure Hotel Aachen am Dom
Pullman Aachen Quellenhof
Mercure Aachen Europaplatz
Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstr. 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 1 der Familienhotels in Aachen
Nr. 2 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Preisklasse: 87€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Novotel Aachen City