“Novotel Aachen”
Bewertung zu Novotel Aachen City

Nr. 2 von 41 Hotels in Aachen
Quickborn, Germany
Bewertet am 22. November 2011

Der Service war gut, aber es fehlte das letzte Engagement und die ausgeprägte Kundenorienierung mit einem Schuss Herzlichkeit..
Ausstattung der Zimmer entsprach dem erwarteten Standard, allerdings war das eine Zimmer sehr warm und auch durch die Klimaanlage nicht regulierbar, im anderen Zimmer war der Fön defekt, was nicht tragisch, aber eben auch vermeidbar wäre.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Aachen City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Dreieich
Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch ist in den Zimmern von dem Trubel draußen nichts zu merken. Der Service ist ausnehmend freundlich und angenehm. Sehr empfehlenswert für einen Wochenendtrip

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet.
Restaurant und Bar sind sehr Modern,das Personal im Restaurant und in der Bar sind sehr freundlich und hilfsbereit vielen dank echt klasse.
Einziges Manko ist das Personal am Empfang es kam uns so vor als wüsten die nicht was sie tun,waren sehr unfreundlich und inkompetent .
Das hat unseren Aufenthalt etwas getrübt und uns sehr verärgert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 788Privatreisende!
NovotelAachenCity, Leiter Front Office von Novotel Aachen City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, über die Erfahrungen in unserem Haus zu berichten.

Gerne möchten wir der Ursache Ihres negativen Eindrucks unseres Empfangspersonales genauer nachgehen, um hier unseren Service gezielt zu verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance einräumen und mich persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Schöndorf
Empfangschefin

Bayern
Bewertet am 5. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Novotel Aachen City war perfekt. Unser Zimmer war ruhig zum Hof gelegen, sehr sauber, geschmackvoll elegant eingerichtet. Das Personal war durchgehend freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig. Das Parken in der Tiefgarage kostet zwar 11€ pro Tag extra, ist aber praktisch. Zu Fuß ist man in sechs, sieben Minuten am Elisenbrunnen, also sehr zentral gelegen. Wir würden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Ein Accor Reisender
Nürnberg
Bewertet am 29. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 28. September 2011

Das Einschecken war eine Katastrophe man hatte das Gefühl keiner wusste was er tat sehr lange Wartezeiten unfreundlich und sehr Barsch.
Ideal ist die Lage sehr zentral toll für Stadt Erkundungen.
Was sehr angenehm war das Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr angenehm war der stämmige Barkiper sehr freundlich und immer zu einem Witz aufgelegt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Franz L!

Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Schöndorf
Empfangschefin

Bewertet am 13. September 2011

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Bei Anreise wurden wir freundlich empfangen, das Zimmer stand bereits um 12 Uhr zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber und zeitgemäß eingerichtet. Unsere Wünsche, wie z.B. Extrakissen und Bademäntel wurden umgehend erfüllt.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Man hat genügend Auswahl um sich so richtig satt zu essen. Auch bei großem Ansturm am Wochenende wurde das Buffet schnell aufgefüllt.
Das Personal war durchgehend sehr nett und freundlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Mercure Hotel Aachen am Dom
Pullman Aachen Quellenhof
Mercure Aachen Europaplatz
Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novotel Aachen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Aachen City

Anschrift: Peterstr. 66, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Aachen
Nr. 1 der Businesshotels in Aachen
Nr. 2 der Romantikhotels in Aachen
Nr. 2 der Luxushotels in Aachen
Preisklasse: 87€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Aachen City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Aachen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Aachen City
Accor Aachen City