Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“funktional” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Budget Aachen Nord

Ibis Budget Aachen Nord
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Ibis Budget Aachen Nord
Nr. 15 von 44 Hotels in Aachen
Zertifikat für Exzellenz
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“funktional”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

für eine Übernachtung ausreichend, für mehr auch nicht. Das Hotel liegt direkt an der Badminton/Kletterhalle und kurz hinter dem Tivoli. Der Check in ist nur wenige Stunden besetzt, ein 24h check in per Terminal ist aber möglich und funktioniert auch einigermassen zuverlässig. Die Dusche ist vom Zimmer aus einsehbar, die Toilette ungefähr so groß wie eine Besenkammer (für einen sehr kleinen Besen) und das Waschbecken ist direkt neben dem Bett---zum stop over also geeignet, für mehr als 1-2 Nächte würde ich aber einen Euro mehr investieren. Insofern erfüllt das Hotel genau seinen Zweck und ist dabei sauber. also alles soweit ok.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Serendipiti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    53
    121
    55
    15
    9
Bewertungen für
56
80
46
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Von zu Hause aus buchte ich ein Familienzimmer (Doppelbett und Stockbett fürs Kind drüber).
Da unsere Tochter 13 J. ist, die Grenze aber 12 Jahre ist, rief ich extra vorher im Hotel an.
Dort erklärte ich mein Problem.
"Kein Problem", meinte der Herr. Sie müssen das Kind ja nicht vorführen.
Also haben wir gebucht.
Es ergibt ja auch überhaupt keinen Sinn, warum ein Kind mit 13 nicht im Stockbett schlafen sollte (auf der Fähre ist dies ja auch möglich).
Der einzige Grund ist wohl der, dass man ein weiteres Zimmer buchen soll.

Nun kamen wir gegen Mittag in Aachen von unserer Englandreise an und trieben uns den ganzen Tag in Aachen rum um gegen 18 Uhr im Hotel vorzusprechen.
Als wir auf dem Parkplatz ankamen musste die Dame von der Rezeption noch schnell draußen ihr Zigarettchen ausdrücken und ihr Privatgespräch am Handy beenden ("Tschüß Schatz"...oder was ähnliches....) bevor sie uns missmutig an den Tresen folgte.
Lust zu arbeiten hatte sie wie ein toter Hund zum Bellen.

Wir sagten, dass wir ein Familienzimmer gebucht hätten.
"Bei uns gibt es keine Familienzimmer", meinte sie schnippisch und suchte den Namen.
Na, dann ein Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind.
"Das geht nicht, sagte sie, wie alt ist denn das Kind?"
(Ja was jetzt?).
Das Alter des Kindes sah sie sehr wohl in der Anmeldung.

"Ich kann ihnen das Zimmer nicht geben, weil wir keine Familienzimmer haben und weil das Kind aus BRANDSCHUTZGRÜNDEN nur 10 sein darf."
(Brennt ein Kind mit 13 schneller als eines mit 10?).

"MOMENT!" Entgegnete ich und zeigte auf meinen Ausdruck.
"Hier, im Internet, steht 12!"

"Ach dann haben sie das geändert", antwortete sie in einem immer noch unlustigen Ton
und damit belegend, dass sie keinen Schimmer von ihrer Arbeit besitzt.

"Ja wie jetzt? Wir haben extra vorher angerufen und man sagte uns die paar Monate machten nichts aus."
"Sie behaupten zuerst sie hätten kein Familienzimmer und dann das Kind müsse unter 10 sein!"

"Ich gebe ihnen das Zimmer nicht aus Brandschutzgründen."

"Na super! Konterte ich sauer,"nun dürfen wir jetzt noch 500 km nach Hause fahren!"

Darauf tippte sie noch irgendwas Unnötiges mit ihren Acrylschaufeln in die Tastatur.
Ich vergewisserte mich, dass keine weiteren Kosten auf uns zukommen, wenn sie Reservierung storniert. (wehe!).
Damit kümmerte sie sich nicht weiter um uns uns erklärte das Gespräch durch rigoroses Ignorieren unserer Personen als beendet.

Ist auch besser.
Dann kann man schnell wieder raus zum Rauchen.

Im Ernst: Solches Personal würde ich hochkant vor die Tür setzen.
Nicht nur die völlig schwachsinnige Vorgabe des Alters der Kinder, sondern ein
ziemlich unlustiges und unverschämtes Auftreten haben uns sehr geärgert.
Wir haben schon in einigen anderen Ibis und Etap- Hotels übernachtet aber sowas
ist uns noch nicht passiert.

Irgendwie kam mir das Verhalten vor wie früher in der DDR.
Von wegen der Kunde ist König. Der Hinterm Schalter hat die Macht.
Der Kunde ist ein armer Irrer, mit dem man willkürlich umspringen kann.

Vielen Dank für diese Erfahrung.

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fetthaarkontrolle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worb, Switzerland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014

Für eine Person völlig in Ordnung, für ein Paar ist es schon zu eng, für zwei Kollegen ist es viel zu eng. Zimmer sind zu klein. Das Frühstück ist gut und die Produkte sind frisch, die Auswahl ist jedoch klein.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Thomas Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Der Check-In war auf Grund vorheriger online-Reservierung und -Bezahlung per Kreditkarte problemlos. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal daher hervorragender Service. Gutes Preileistungsverhältnis. Respekt und vielen Dank.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Rudolf H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aachen angesehen:
3.1 km entfernt
ibis budget Aachen City
ibis budget Aachen City
Nr. 11 von 44 in Aachen
3.5 von fünf Punkten 330 Bewertungen
4.2 km entfernt
Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 6 von 44 in Aachen
4.0 von fünf Punkten 568 Bewertungen
3.8 km entfernt
Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.7 km entfernt
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 7 von 44 in Aachen
4.0 von fünf Punkten 215 Bewertungen
0.8 km entfernt
Leonardo Hotel Aachen
Leonardo Hotel Aachen
Nr. 9 von 44 in Aachen
3.5 von fünf Punkten 232 Bewertungen
5.3 km entfernt
Art Hotel Aachen
Art Hotel Aachen
Nr. 27 von 44 in Aachen
3.5 von fünf Punkten 90 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Budget Aachen Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Budget Aachen Nord

Unternehmen: Ibis Budget Aachen Nord
Anschrift: Strangenhäuschen 15, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 53 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Aachen Nord 1*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Aachen Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Budget Aachen Nord

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen