“Keine Flexibilität beim späteren Auschecken am Wochenende”
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
Nr. 38 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 7. Dezember 2013

Ein späteres Auschecken wurde nicht ermöglicht. Stattdessen wurde man penetrant aus dem Hotel verwiesen. Service-Kraft an der Rezeption unterstreicht ihre fehlende Kundenorientierung. Hotel kann nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Oliver B!

Bewertet am 26. August 2013

Ich habe diesem Hotel nicht getraut, ich hab im Internet gebucht und man kann den Fotos nicht wirklich trauen.

Es ist leicht zu finden, es liegt in der Jülicherstraße, nahe dem Zentrum (10-15 Minuten) von Aachen.

Es gibt einen Parkplatz mit 6 Stellplätzen, aber die Parkplätze sind eng und man muss rückwärts raus, wenn man reingefahren ist (und andersrum). Parken kostet 10€ pro Tag, woanders mag es günstiger sein.

Das Einchecken verlief freundlich und effizient, obwohl wir spät ankamen.

Die Zimmer sind klein, die Badezimmer kleiner (man muss die Tür offen lassen, um sich am Waschbecken zu waschen!), zumindest in den Einzelzimmern. Sie sehen allerdings aus, als wären sie neu dekoriert worden, anders als die Flure und die Wasserhähne, etc, im Bad. Ich glaube, es war ein altes Hotel, das mit neuen Fußböden und Tapeten aufgefrischt wurde.

Das Bett war großartig, es hatte eine sehr bequeme Matratze und eine weiße Bettdecke.

Ich hatte Zimmer 21 auf der Rückseite des Hotels, und es war sehr ruhig und komfortabel.

Frühstück wird ab 6.30 Uhr aufgetragen und hatte ein gute Auswahl, auch heiße Eier auf verschiedene Art (gekocht/Rührei mit Lachs).

Es gibt keine Lounge, außer einer kleinen Sitzgruppe. Ich glaube es gibt WiFi, musste es aber nicht benutzen.

Danke, Mike H!
Bewertet am 5. Juni 2013

Es war sehr schön ausgestattet, neues komfortes Zimmer, welches für eine Person maximal reicht. Sehr sauber, schöne Disegn.

Obwohl ich meine Kreditkartedaten über Bokking.com ausgegeben habe, habe bei der Anreise bar bezahlt. Ich wollte mit ein 50er, 40 Euro zahlen, die Dame bei der Rezeption konnte mir kein Rückgeld zurückgeben. Sie hat mir später es zurückgegeben, aber nac eine halbe Stunde versuchte sie es auch von meine Kreditkarte abrufen, 2mal. Zum Glück konnte sie nicht, weil ich kein genug Geld gehabt hatte. Am Abend, ca. Um 20.00 ohne zu klopfen, versuchte sie mit Schlüssel ins Zimmer rein. Sie war überrascht, dass ich noch zu Hause war, hat etwas sinnlos auf englisch angefangen zu reden. Endlich hat sie reingeguckt, dann weggegangen. Ich habe keine Ahnung was se wirklich wollte. Morgen früh habe ich leider keine Zeit gehabt mit dem Chef es besprechen. Ich war mit meinem Zimmer zufrieden, aber würde ich die Hotel nicht empfhelen. Strassefront etwas laut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fruzsina G!
Bewertet am 4. Juni 2013

Dies ist ein gutes Hotel für den Reisenden mit Budget. Das Zimmer war klein, aber vernünftig und gut ausgestattet, und sehr sauber, also keine Sorge. Die Matratze war wirklich zu weich, wenn man am Rand des Bettes saß riskierte man, runterzufallen, weil die Matratze so weich ist. Frühstück war gut mit großer Auswahl an Essen, allerdings war es am Sonntagmorgen sehr geschäftig als ich ging, also sollte man dort lieber früher als später auftauchen. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, levado656!
Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel ist etwa 15 bis 20 Minuten zu Fuß von der Aachener Altstadt entfernt. Eine Parkmöglichkeit gibt es gleich um die Ecke (nur am Wochenende und man muss an der Rezeption fragen - es wird einem vielleicht nicht von allein gesagt, wenn man nicht danach fragt). Die Zimmer sind sehr modern, obwohl nicht sehr geräumig (Standard-Doppelzimmer). Die Betten waren auch nicht so bequem, weil zwei getrennte Matratzen auf das Bett gelegt wurden, was dazu führt, dass man fast aus dem Bett fällt. Die Dusche ist sehr klein, aber gut. Das Frühstück ist etwas über Durchschnitt (kontinentales Frühstück mit deutschem Kaiserbrot). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das WLAN in den Zimmern (oder jedenfalls in unserem Zimmer) ist furchtbar! Es ist ungefähr alle paar Minuten ohne Grund unterbrochen. Wirklich ärgerlich und unnötig. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, wenn man Preis, Lage und Komfort einbezieht. Wenn ich noch einmal nach Aachen komme, werde ich hier aber nicht nochmals übernachten.

Danke, Traveltheworld8187!
Bewertet am 4. November 2012

War hier während des Urlaubs in Italien und würde definitiv noch einmal kommen. Schönes Hotel und ideal für Menschen mit kleinem Geldbeutel. Schönes sauberes Zimmer mit bequemem Bett und Bad. Selbstbedienungsfrühstück im Preis inbegriffen. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Perfekte Lage zu den lokalen Attraktionen, eine, die ich empfehlen würde, sind die Carolus Thermen, ein Thermalbad, das nur wenige Gehminuten entfernt ist. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Aufenthalt und werde es definitiv empfehlen.

Danke, orsolya_11!
Bewertet am 12. Juli 2009

wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel zusammen mit einem befreundeten Ehepaar, beim ersten Mal zum Weihnachtsmarkt und jetzt zum CHIO, dieses Hotel ist immer angenehm und weiterzuempfehlen

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
0,6 km entfernt
Mercure Hotel Aachen Europaplatz
1,3 km entfernt
Hotel ibis Aachen Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Jülicher Str. 91a, 52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 38 von 41 Hotels in Aachen
Preisklasse: 44€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
Im Herzen der Domstadt Aachen befindet sich das privatgeführte Boutiquehotel Hotel Krone Aachen | City-Eurogress. Es besticht durch seine Individualität, Lage und Ausstattung. Das Haus ist maßgeschneidert für Geschäftsreisende, Radtouristen, Motorradfahrer, Pärchen, Reisegruppen und Besucher des Eurogress. Es bietet ein außergewöhnliches Preis-Leistungsverhältnis. Die historische Altstadt mit ihrem berühmten Aachener Dom und den Aachener Hauptbahnhof erreicht man innerhalb von fünf bis zehn Gehminuten. Die ideale Verkehrsanbindung zur A4 und A44 in nur drei Minuten sowie die hauseigene Parkgarage, gepaart mit moderner Ausstattung und persönlichem Service, machen das Hotel Krone Aachen | City-Eurogress zu einer der beliebtesten Unterkünfte in der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Aachen
Hotel Krone De