“Ideal after a hectic channel crossing” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 44 in Aachen
Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 6 von 44 in Aachen

Sie waren bereits im Zum Alten Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Alten Forsthaus

Unternehmen: Zum Alten Forsthaus
Anschrift: Germeter 49, 52393 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 44 Hotels in Aachen
Wir heißen Sie herzlich im Land-gut-Hotel „Zum Alten Forsthaus“ willkommen! Eingebettet in der natürlichen Schönheit der Eifel, auch das "Grüne Herz Europas" genannt. Erleben Sie heute helle, freundliche Zimmer mit Modernen Komfort und allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Reichhaltiges Eifeler Frühstücksbuffet nach erholsamen Schlaf; ein erlebnisreicher Urlaubstag kann beginnen. In unser Hotelrestaurant wird täglich für Sie frisch, kreativ und individuell auf den Tisch gezaubert. Wir legen Wert auf Gerichte mit naturbelassenen Zutaten in regionalem Stil. Edle Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller runden das kulinarische Vergnügen ab. Bei uns finden Sie sechs einzigartige Tagungs- und Seminarräume auf 5-Sterne-Niveau, extrem ruhig gelegen, im Sommer angenehm kühl und im Winter angenehm warm. Außerdem laden wir Ihnen zum Entspannen in unser Schwimmbad und Sauna ein. Für Ihre bequeme Anreise stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Unser Hotel befindet sich im Dreiländereck Belgien, Holland und Deutschland zwischen Düren und Aachen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Alten Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aachen Hotel Zum Alten Forsthaus
Zum Alten Forsthaus Aachen