“kurz Aufenthalt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Bahnhof

Hotel Am Bahnhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aachen suchen?
Hotel Am Bahnhof
Nr. 33 von 41 Hotels in Aachen
Buxtehude, Deutschland
“kurz Aufenthalt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

der Titel sagt es bereits, wir waren eben nur einen Tag bzw. eine Nacht da!
Reservierung per eMail - am Anreisetag nochmal Anruf um auch sicher zu gehen- alles okay , dachte ich- bei Ankunft wußte die Rezeption nichts davon,naja kann ja passieren- Zimmer gab es trotzdem allerdings nicht in dem gebuchten Hotel "Stadtnah" was ca 30 mtr. um die Ecke liegt und mit zum Hotel "Am Bahnhof" gehört.
Das Doppelzimmer mit auseinander schiebbaren Betten :-) gab es zwar ,zumindest das Doppelzimmer ,hätten wir unsere Flex dabei gehabt hätten wir es auch auseinanderschieben können :-) - na gut ,für eine Nacht okay !
Frühstück sollte es um 7.30 Uhr geben ,was uns eigentlich zu spät war, aber die Chefin sei bereits um 7.00 Uhr da wurde uns gesagt , kann sie ja auch,zumal sie bereits am Anreisetag um 20 .00 Uhr weg war da ist man dann ja ausgeschlafen !
Ganz im Gegensatz zu uns, der Lärm von der Straße war nahezu unerträglich !
Ich hatte mal in Ägypten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl, das war ein Geschenk gegen den Lärm im Hotel "Am Bahnhof" !!!

Das war jetzt ziemlich viel negatives, - vielleicht steht mir so ein Urteil als " einmal Übernachter " ja auch nicht zu ,aber ich weiß ja was ich gesehen und gehört habe !

Positiv war der wirklich saubere Eindruck des Zimmers wobei ich sagen muss dass ich jetzt auch nicht gesucht habe wie es die Fernsehtester ständig machen !

Fazit - wer nur mal eben übernachten will, kein großen Ansprüche stellt und keinen Schlaf braucht der ist hier genau richtig !
Achso, da wir nicht einschlafen konnte haben wir natürlich verpennt und sind erst um 7.20 Úhr nach unten geggangen , was unsecht peinlich war so spät aufzustehen brauchte es aber zum Glück nicht da noch alles verbarrikadiert war in der Rezeption !
Ergo hätte sich das mit dem Frühstück wohl auch erledigt gehabt- also Schlüßel auf den Tisch gelegt und weg hier !!!

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Einmalgast!

Pyrmont
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Sauberes Zimmer neu renoviert,sauberes Bad.Zimmer sind einfach und hell und ca 16 qm .freundliches Personal. Frühstück einfach. Aber die brötchen waren vom Bäcker.Wurst war nicht soviel auswahl.,Strassenlärm hält sich in grenzen.Hotel liegt 150 meter vom Bahnhof.Zur Stadtmitte ca 10 min zufuß. Schöner Dom und tolles altes Rathaus.Schöne

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 23 von 41 in Aachen
Kein Foto bereitgestellt
Ristorante da Salvatore
Nr. 10 von 16 in Aachen

Sie waren bereits im Hotel Am Bahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Bahnhof

Unternehmen: Hotel Am Bahnhof