Mercure Hotel Aachen am Dom
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2014

Das Hotel liegt wirklich mitten in der Stadt. Die Lage ist unschlagbar. Parkhaus ganz nahe. Modernes, sauberes Haus, freundliche, helle Zimmer, Sauberes, helles Bad. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok. Kostenloses W-Lan. Gute Frühstücksauswahl.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, germanvoyager!
Bewertet 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Anscheinend findet es das Management "normal" das Hotel zu überbuchen und den Gast dann in das deutlich schlechtere und zudem teurere Ibis zu schicken.
So funktioniert Kundenservice nicht.
Schade, denn das Hotel ist sehr schön und in bester Lage

Aufenthalt: Juli 2014
2  Danke, Jan H!
Bewertet 25. Juli 2014

Wir waren zur Karlsausstellung in Aachen und haben uns wegen der Lage für dieses Mercure entschieden. Und damit waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß und recht ruhig, es gab nichts zu bemängeln, die Mitarbeiter waren durchgehend sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ruediger C!
Bewertet 19. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren sehr gut. Das Zimmer groß und sehr gepflegt. Obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt konnte man bei geschlossenen Fenstern und gut funktionierender Klimaanlage gut und ruhig schlafen.Das Frühstück war sehr umfangreich und gut sortiert.
Die Lage des Hotels ist für die Aachener Sehenswürdigkeiten zu sehen ideal.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula S!
Bewertet 15. Juli 2014

Schon einige Male war ich im Mercure am Dom in Aachen, insbesondere weil es sehr zentral liegt. Nun wieder per Internet gebucht und als ich um 22h00 ankam, gab es kein Zimmer mehr. Ich hätte ja keine garantierte Buchung gehabt, hieß es, was ich widerlegen konnte: Die Buchung besagte lediglich, dass ich nach 18h00 auf jeden Fall zahlen müsse.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels