“Hotel”

Nr. 5 von 41 Hotels in Aachen
Neuhof, Deutschland
“Hotel”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wer nachts schlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Der Lärm von der Hauptstraße her ist die ganze Nacht über nur unerträglich. Ich dachte die 5-6 Personen von der Straßenseite gegenüber stehen direkt neben meinem Bett und schreien sich die halbe Nacht an. Obwohl wir im 3.Stock untergebracht waren. Da halfen nicht einmal mehr die Ohrstöpsel oder das Hochdrehen der Klimaanlage, bei diesem Geräusch war man der Meinung ein LKW startet. Hier handelt es sich einfach um schlecht isolierte Zimmer mit einer zu lauten Klimaanlage. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, anders dass Personal das noch während man aß die Teller einsammeln wollte.

Zimmertipp: Zimmer sollten nach hinten gehen, Einkaufsstraße, da ist nachts nicht so viel los. Anders als an d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, ErikaFranken!

• Arabische zuerst
Kiel
Bewertet am 27. September 2013

Erster Eindruck war eine ungemütliche, kleine Lobby, kein Zimmer vor 15 Uhr zur Verfügung und Parkplatz um 3 Ecken. Das Zimmer war wie bei Accor Hotels üblich standardmäßig gut eingerichtet, der Safe funktionierte, das Bett war hervorragend. Natürlich hat die Innenstadtlage ihren Preis, es war laut=Lärm von der Strasse. Das Frühstück war gut und es wurde nachgelegt. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, wobi-kiel!
Sistrans, Österreich
Bewertet am 14. August 2013

Aachen im Sommer 2013 bedeutete Baustellen überall und Hitze. Als wir zum Hotel kamen, war die Zufahrt nur bedingt möglich - über den Gehsteig. Die Begrüßung im Hotel war sehr kühl. obwohl die Klimaanlage in der Lobby nur bedingt bis überhaupt nicht arbeitet. Auf meine Bitte mir den Weg zur Garage zu zeigen, damit ich mein Auto vom Gehsteig weg bringen kann, zeigte man mir die öffentliche Garage, die mit Gepäck nur sehr schwer zu erreichen ist, außerdem ist sie nicht sehr sicher. Zurück in der Lobby wollte ich gerne den versprochenen WLAN Zugang, der im Preis integriert sei, doch die beiden Damen wussten nichts von dieser Vereinbarung, die Accor allgemein in allen Mercure Hotels zu dieser Zeit hatte, und wollten uns ein teures Business-Paket verkaufen, welches wir dankend ablehnten. Das Zimmer war angenehm kühl, sauber und groß. Badezimmer war groß, renoviert aber hatte Sprünge in der Fliesenverkleidung unter dem Waschtisch. Die Utensilien für Dusche usw. ausgezeichnet. Ich wollte in der Bar noch etwas trinken, aber leider war zu diesem Zeitpunkt kein Personal dafür verfügbar. Die Nacht verbrachten wir nach einer tollen Besichtigung von der Aachener Innenstadt sehr ruhig.
Am nächsten Tag beim Auschecken sprach ich die Mitarbeiter an der Rezeption noch einmal auf die WLAN-Sache an und zeigte ihnen die Reservierung. Die beiden entschuldigten sich dafür und zogen sofort 4 Euro von der Rechnung ab. Auch für die "Nichtbedienung" in der Bar entschuldigten sie sich.
Wir sind ansonsten von dem Konzept der Accorgruppe begeistert und nächtigen immer wieder gern in diesen Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, wofre!
München
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Fußgängerzone. Man hört trotzdem nachts die Straße und außerdem eine Menge gröllender Leute. Das Zimmer ist ausreichend groß und das Bad ebenso. Die Betten sind komfortabel. Das Personal ist freundlich. Alles im allen kein highlight, aber für einen kurzen Besuch in Aachen absolut i.O.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, HaBa1978!
Sankt Augustin, Germany
Bewertet am 4. Juni 2013

Gutes Hotel, zentrale Lage mit allen Vor-u. Nachteilen.
Wir sind gerne Gäste in diesem Hotel.
Der einzige nennenswerte Minuspunkt ist der durch die zentrale Lage eingekaufte, permanente Geräuschpegel der Fussgängerzone mit Aussengastronomie, bzw. der Verkehrslärm der Peterstrasse.
Schlafen mit offenem Fenster nur medikamentös möglich. Die Fenster selber sind aber gut schallabsorbierend ausgelegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 4 von 41 in Aachen
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 9 von 41 in Aachen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Unternehmen: Mercure Hotel Aachen am Dom
Anschrift: Peterstr. 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Aachen
Nr. 4 der Luxushotels in Aachen
Nr. 5 der Businesshotels in Aachen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom