Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Durchnittliches Hotel in guter Innenstadtlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Aachen am Dom

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hotel Aachen am Dom
Nr. 4 von 45 Hotels in Aachen
Bewertung schreiben

547 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    303
    99
    22
    9
Bewertungen für
65
228
47
141
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sistrans, Österreich
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Aachen im Sommer 2013 bedeutete Baustellen überall und Hitze. Als wir zum Hotel kamen, war die Zufahrt nur bedingt möglich - über den Gehsteig. Die Begrüßung im Hotel war sehr kühl. obwohl die Klimaanlage in der Lobby nur bedingt bis überhaupt nicht arbeitet. Auf meine Bitte mir den Weg zur Garage zu zeigen, damit ich mein Auto vom Gehsteig weg bringen kann, zeigte man mir die öffentliche Garage, die mit Gepäck nur sehr schwer zu erreichen ist, außerdem ist sie nicht sehr sicher. Zurück in der Lobby wollte ich gerne den versprochenen WLAN Zugang, der im Preis integriert sei, doch die beiden Damen wussten nichts von dieser Vereinbarung, die Accor allgemein in allen Mercure Hotels zu dieser Zeit hatte, und wollten uns ein teures Business-Paket verkaufen, welches wir dankend ablehnten. Das Zimmer war angenehm kühl, sauber und groß. Badezimmer war groß, renoviert aber hatte Sprünge in der Fliesenverkleidung unter dem Waschtisch. Die Utensilien für Dusche usw. ausgezeichnet. Ich wollte in der Bar noch etwas trinken, aber leider war zu diesem Zeitpunkt kein Personal dafür verfügbar. Die Nacht verbrachten wir nach einer tollen Besichtigung von der Aachener Innenstadt sehr ruhig.
Am nächsten Tag beim Auschecken sprach ich die Mitarbeiter an der Rezeption noch einmal auf die WLAN-Sache an und zeigte ihnen die Reservierung. Die beiden entschuldigten sich dafür und zogen sofort 4 Euro von der Rechnung ab. Auch für die "Nichtbedienung" in der Bar entschuldigten sie sich.
Wir sind ansonsten von dem Konzept der Accorgruppe begeistert und nächtigen immer wieder gern in diesen Hotels.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wofre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Fußgängerzone. Man hört trotzdem nachts die Straße und außerdem eine Menge gröllender Leute. Das Zimmer ist ausreichend groß und das Bad ebenso. Die Betten sind komfortabel. Das Personal ist freundlich. Alles im allen kein highlight, aber für einen kurzen Besuch in Aachen absolut i.O.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HaBa1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Gutes Hotel, zentrale Lage mit allen Vor-u. Nachteilen.
Wir sind gerne Gäste in diesem Hotel.
Der einzige nennenswerte Minuspunkt ist der durch die zentrale Lage eingekaufte, permanente Geräuschpegel der Fussgängerzone mit Aussengastronomie, bzw. der Verkehrslärm der Peterstrasse.
Schlafen mit offenem Fenster nur medikamentös möglich. Die Fenster selber sind aber gut schallabsorbierend ausgelegt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, F_L_NRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Der Lüfter der Deckenheizung verursachte sehr viel Lärm und die Anlage heizte nicht. Der Techniker verfügte über keinen Ersatzlüfter, obwohl diese in großen Hotels immer mal defekt sind. Wir mussten deshalb am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Dort war der Lüfter leise und die Heizung wurde auch wieder eingeschaltet. Die Heizung war auskunftsgemäß nämlich auf Sommerbetrieb umgestellt worden, obwohl es Nachts bis 7 Grad kalt wurde. Da die alte Fenstertechnik schlecht vor Lärm und Kälte schützt, wollten wir Abends die Heizung nutzen, auch wenn vielleicht andere Gäste mit niedrigeren Temperaturen schlafen.

Ansonsten war das Hotel gut. Die Lage und das Frühstück waren nicht zu beanstanden. Die Matratzen waren nur einfache Qualität.


Doch Defekte Heizungslüfter, solle ein Hotel austauschen können. Ebenso sollten die Mitarbeiter in der Lage sein, die Heizungsanlage einzuschalten. Wenn eine Heizung so modern ist, dass man sie nur mit dem Computer bedienen kann, dann muss man auch über geschultes Personal verfügen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Willi832!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Zimmer hat bzgl. Größe und Ausstattung unsere Erwartungen übertroffen. Frühstück und Lage waren wunderbar, insbesondere der Lunchpaketservice hat uns begeistert, die Auswahl und die Menge waren fantastisch.
Endlich haben wir "unser" Hotel in Aachen gefunden

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, majanka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aachen angesehen:
0.4 km entfernt
Novotel Aachen City
Novotel Aachen City
Nr. 1 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 734 Bewertungen
0.7 km entfernt
Pullman Aachen Quellenhof
Pullman Aachen Quellenhof
Nr. 2 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 887 Bewertungen
0.7 km entfernt
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 3 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 716 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel Aquis Grana
Hotel Aquis Grana
Nr. 10 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
0.4 km entfernt
INNSIDE  Aachen
INNSIDE Aachen
Nr. 5 von 45 in Aachen
4.5 von 5 Sternen 95 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ibis Aachen Marschiertor
Ibis Aachen Marschiertor
Nr. 6 von 45 in Aachen
4.0 von 5 Sternen 534 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Unternehmen: Mercure Hotel Aachen am Dom
Anschrift: Peterstr. 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der Familienhotels in Aachen
Nr. 5 der Businesshotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 147 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotel.de, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen