“Hotel im Zentrum”

Nr. 5 von 40 Hotels in Aachen

• Arabische zuerst
München
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu fuß erreichen. Wir hatten ein Zimmer zur Fußgängerzone. Man hört trotzdem nachts die Straße und außerdem eine Menge gröllender Leute. Das Zimmer ist ausreichend groß und das Bad ebenso. Die Betten sind komfortabel. Das Personal ist freundlich. Alles im allen kein highlight, aber für einen kurzen Besuch in Aachen absolut i.O.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, HaBa1978!
Sankt Augustin, Germany
Bewertet am 4. Juni 2013

Gutes Hotel, zentrale Lage mit allen Vor-u. Nachteilen.
Wir sind gerne Gäste in diesem Hotel.
Der einzige nennenswerte Minuspunkt ist der durch die zentrale Lage eingekaufte, permanente Geräuschpegel der Fussgängerzone mit Aussengastronomie, bzw. der Verkehrslärm der Peterstrasse.
Schlafen mit offenem Fenster nur medikamentös möglich. Die Fenster selber sind aber gut schallabsorbierend ausgelegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, F_L_NRW!
Bewertet am 28. Mai 2013

Der Lüfter der Deckenheizung verursachte sehr viel Lärm und die Anlage heizte nicht. Der Techniker verfügte über keinen Ersatzlüfter, obwohl diese in großen Hotels immer mal defekt sind. Wir mussten deshalb am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Dort war der Lüfter leise und die Heizung wurde auch wieder eingeschaltet. Die Heizung war auskunftsgemäß nämlich auf Sommerbetrieb umgestellt worden, obwohl es Nachts bis 7 Grad kalt wurde. Da die alte Fenstertechnik schlecht vor Lärm und Kälte schützt, wollten wir Abends die Heizung nutzen, auch wenn vielleicht andere Gäste mit niedrigeren Temperaturen schlafen.

Ansonsten war das Hotel gut. Die Lage und das Frühstück waren nicht zu beanstanden. Die Matratzen waren nur einfache Qualität.

Doch Defekte Heizungslüfter, solle ein Hotel austauschen können. Ebenso sollten die Mitarbeiter in der Lage sein, die Heizungsanlage einzuschalten. Wenn eine Heizung so modern ist, dass man sie nur mit dem Computer bedienen kann, dann muss man auch über geschultes Personal verfügen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Willi832!
Braunschweig, Germany
Bewertet am 24. Mai 2013

Das Zimmer hat bzgl. Größe und Ausstattung unsere Erwartungen übertroffen. Frühstück und Lage waren wunderbar, insbesondere der Lunchpaketservice hat uns begeistert, die Auswahl und die Menge waren fantastisch.
Endlich haben wir "unser" Hotel in Aachen gefunden

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1 Danke, majanka!
Basel, Schweiz
Bewertet am 6. Mai 2013

Ich bat extra um ein ruhiges Zimmer und bekam ein Eckzimmer, einerseits zur befahren Strassenseite und andererseits zum Platz mit zahlreichen Cafés/ Bars.
Ohne Oropax keine Chance an Schlaf zu denken.
Die Ausstattung des Zimmer war mässig. Schimmel in der Dusche, Flecken auf Laken und Bettdecke. Personal an der Rezeption unaufmerksam.

Frühstück habe ich mir gespart und bin in der Stadt essen gegangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Agaty77!
Ransbach-Baumbach, Germany
Bewertet am 23. April 2013

Top Lage mitten in der Stadt. Natürlich ist dadurch der Straßenverkehr zu hören. Was uns aber nicht stört. Der Service und das Zimmer ist sehr gut. Das Frühstück ist wirklich nicht schlecht, aber eine vergleichbare Qualität ist in der Stadt für weniger Geld zu bekommen. Als Parkhaus kann ich die öffentliche Garage "Büchel" empfehlen. Einfach von der Peterstraße in den Holzgraben einbiegen (die Straße direkt neben dem Hotel) . Ca. 200 bis 300 m bis zum Parkhaus. Preis für 24 Stunden: 12 €.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Nr. 3 von 40 in Aachen
Mercure Aachen Europaplatz
Mercure Aachen Europaplatz
Nr. 10 von 40 in Aachen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Unternehmen: Mercure Hotel Aachen am Dom
Anschrift: Peterstr. 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Aachen
Nr. 4 der Familienhotels in Aachen
Nr. 5 der Businesshotels in Aachen
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom