Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hotel Aachen am Dom
Nr. 5 von 41 Hotels in Aachen
Bewertet am 2. Mai 2012

Zentrale Lage im Centrum, sehr gutes Haus, jederzeit wieder
Auf Straßenseite etwas laut.
Frühstück war reichhaltig

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, gerd-sch79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (706)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

152 - 158 von 706 Bewertungen

Bewertet am 21. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Kallisti18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 14. März 2012

Sehr zentrale Lage. Auch vom Bahnhof aus gut zu erreichen (ca. 15 min). Gutes Frühstück! Saubere Zimmer - allerdings unterschiedlich groß. Leider konnte man die Klimaanlage nur auf 20 Grad absenken, so dass wir mit offenem Fenster schlafen mussten. Bei dem Lärm draußen nicht so toll! Für Kurztripp aber empfehlenswert!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
1  Danke, Nicole R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Accor Reisender
Boppard
21
Bewertet am 6. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Remscheid, Germany
12
Bewertet am 1. März 2012

Eigentlich ist fast alles perfekt, deshalb hier nur die wenigen Punkte die hiervon abweichen:
Zu Check-Out-Zeiten sollte die (vielleicht zu kleine) Rezeption mindestens doppelt besetzt sein - Schlngenbildung möglich
Der Frühstücksraum ist zu klein und 17 Euro hierfür auch recht viel.
Vom Ebene 1 (Frühstücksraum) sind die Fahrstühle nicht in Richtung Zimmer (oben) anzufordern - sehr seltsam! Außerdem sind die beiden Fahrstühle nicht gekoppelt, sodass man doppelt anfordern muss, um nicht einen Fahrstuhl verbeifahren zu sehen.
WLAN solle heutzutage kostenlos angeboten werden - insbesondere, wenn man die Preise in Aachen anschaut.

Positiv hervorheben möchte ich noch, dass mir eine selbstverursachte Fehlbuchung trotz regulär drohendem Verfall auf die richtige Übernachtung (einen Tag später) angerechnet wurde.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Dezember 2011

Hatten das Hotel für eine Nacht beansprucht. Die negativen Eindrücke fingen schon mit dem Empfang an. Nur eine bestimmte Freundlichkeit, ein Grüßen erfolgte erst nachdem wir gegrüßt haben; das Ziimmer war etwas klein, die Kopfkissen zu dünn. Die Bar hatte man erst auf unsere Bitte hin geöffnet (dabei die Tür auch nur einen kleinen Spalt. man hatte den Eindruck, man sei nicht willkommen). Das Frühstück war in Ordnung, jedoch der Umgang zwischen Service-Personal und den Gästen ließ zu wünschen übrig; kein "Gutenmorgen-Gruß", stattdessen die erste Frage nach der Zimmernummer. Bei einer weiteren Fragn hat man nur eine "schroffe" Antwort erhalten.
Auch der Check-out war kurz und knapp; eine Frage nach dem Gefallen wurde nicht gestellt..
Die einzigen Punkte, die wirklich gut waren, sind die Sauberkeit und die Hotellage. Das war es dann aber auch.
Wirklich schade, denn wir sind besseren Umgang, Service und Komfort mit den Mercure- Hotels gewohnt.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben die Unterkunft im Hotel Mercure sehr genossen. Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum, daher überall hin nur kurze Wege. Das Zimmer war großzügig und bestens ausgestattet, Geräusche von draußen haben wir während der Übernachtung nicht vernommen. Die Empfangsdamen haben uns den Weg zum Parkhaus erklärt, nach einer Umrundung des Gebäudekomplexes haben wir es gut gefunden. Alles in allem können wir das Haus bestens empfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Karlheinz B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aachen angesehen:
0,4 km entfernt
Novotel Aachen City
Novotel Aachen City
Nr. 2 von 41 in Aachen
943 Bewertungen
0,4 km entfernt
INNSIDE by Meliá Aachen
INNSIDE by Meliá Aachen
Nr. 1 von 41 in Aachen
509 Bewertungen
1,6 km entfernt
Mercure Hotel Aachen Europaplatz
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,7 km entfernt
Hotel Pullman
Hotel Pullman
Nr. 3 von 41 in Aachen
1.127 Bewertungen
0,7 km entfernt
Ibis Styles Aachen City
Ibis Styles Aachen City
Nr. 4 von 41 in Aachen
923 Bewertungen
2,2 km entfernt
Art Hotel Aachen Superior
Art Hotel Aachen Superior
Nr. 11 von 41 in Aachen
260 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Aachen am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Aachen am Dom

Anschrift: Peterstr. 1, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Aachen
Nr. 5 der Businesshotels in Aachen
Preisklasse: 93€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Aachen am Dom 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Aachen am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Aachen Am Dom
Accor Hotel Aachen Am Dom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen