Mercure Hotel Aachen am Dom
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Soest, Germany
Bewertet 30. November 2011

Wir wurden nett an der Rezeption empfangen, mit Infos zur Stadt und einem Plan versehen und auf unser Doppelzimmer entlassen. Das Zimmer war angenehm geräumig und modern eingerichtet, gleiches galt für unser Bad. Minibar und Snacks waren überraschenderweise im Preis enthalten, und wenn man das Hotel durch den Hintereingang verlässt, steht man in der Fussgängerzone. Perfekt!
Die Hotelbar könnte grösser sein, und recht früh am Freitag war das Fassbier aus, aber ansonsten sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bocholt, Germany
Bewertet 2. November 2011

auf das Hitel sind wir über google gestoßen. Wir haben uns, anders als sonst, nicht für das novotel entschieden, weil dieses Hotel im internet ebenfalls mit 4 Sternen aufgeführt war und über einen eigenen Saunabereich verfügen sollte. Bei Ankunft stellten wir fest, dass es tatsächlich nur 3 Sterne waren und es auch den Saunabereich nicht gab. Die Dame an der Rezeption meinte, sie würden aber den selben Standart wie ein 4- Sterne- Hotel aufweisen. Die Kopfkissen waren zu groß. Weder der Mann, welcher für die Zimmerreinigung zuständig war, noch die Damen an der Rezeption, die versprachen, alles dafür Mögliche zu tun haben auf den Wunsch nach kleineren Kopfkissen reagiert. Beim Frühstück am Sonntag war das Personal offensichtlich überfordert, was vielleicht daran lag, dass nur zwei Personen zu wenige waren, um den Ansturm zu bewältigen. Die Lage ist zwar sehr zentral, teilweise aber auch sehr laut, durch Straßenverkehr oder lärmende Personen auf dem Nachhauseweg.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hildesheim, Germany
Bewertet 31. Oktober 2011

Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigung mit der Nähe zum Dom und den Einkaufsstrassen hervorragend. Auch gute Restaurants sind schnell erreichbar.Parkmöglichkeiten gegenüber auch gut. Nur die Fenster sind dem Straßenlärm noch nicht gewachsen.

Altheim
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden mit unserem Zimmer! Es war sehr schön eingerichtet und sauber. Allerdings fehlte mir eine Ablage in der Dusche für eigene Duschcreme oä.. Auch ein besseres Licht beim kleinen Kosmetik-spiegel wäre von Vorteil.
Das Personal war sehr freundliche und zuvorkommend.

Vlotho, Germany
Bewertet 16. Oktober 2011

Der Service stimmte 100-prozentig. Saubere Zimmer. Gute Auskünfte. Leichte Abstriche des Zimmers bei Nacht zur Straßenseite. Optimale Garagenntzung. Schäg gegenüber zu reletiv niedrigen Preisen. Eigentlich war ich hier fertig. Warum muß die bewertung mindestens 200 enthalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden