“Der Rassismus inbegriffen...”

Kathy's Frietnesse Aachen
Platz Nr. 338 von 529 Restaurants in Aachen
Küche: niederländisch
Bewertet 16. Juni 2020

Das war die 2.Chance! Nicht wieder!!! Furchtbare Angestellte mit hang zum Rassismus, weil draussen farbige vorbeigingen. O-Ton: ..die wissen wo sie ihr Geld herkriegen...morgen bring ich mir schwarze Schuhcreme mit....
Die Fritten waren miese Qualität mit teils vielen blau-grauen Stellen.
Ich gehe nicht mehr dahin....lieber nach Vaals oder Eupen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Heinz4545!

Bewertet 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Kathy ist die beste!!! Direkt und unverschämt. Dabei herzlich und lustig.
Das essen ist super lecker und das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Es gibt die verschiedensten und originellsten Budensnacks weit und breit.
Achtung es gibt größen kein Kunden WC!
Ich bin und bleibe Stammgast!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, timmeyhi!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Die beste Frittenbuden in Aachen.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist spitze.
Alles ist durchweg lecker und die Portionsgrößen sind Top!
Und Kathy selbst ist ein echtes Original...
Also nicht frech werden .
Immer ein Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, timmeyhi!
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Mehrfach dort gegessen, mehrfach eine von innen rohe und kalte Bami bekommen. Wenn eine Fritture nicht mal Frittieren kann, wozu soll der Laden dann gut sein? Wie kann man bitte zu unfähig sein eine Bami zu frittieren? Macht einen Bogen um den Laden, ist rausgeschmissenes Geld.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SarahBSarahB_06!
Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

DANKE!!!

Nach einem 5 Tage Trip nach Amsterdam habe ich, in meiner Heimat, der Kaiserstadt Aachen, die beste Frikandell special uns das geilste Kaas Soufflee gegessen.
Mit einer überragenden Betreiberin, die mir den Tag versüßt hat.

Danke!

Ich komme wieder- nächstes Mal im Anzug

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Schaetzchen666!

Reisende, die sich Kathy's Frietnesse Aachen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kathy's Frietnesse Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!