“Rassistische Beleidigungen” 1 von fünf Punkten

Optionen: zum Mitnehmen
Optionen: zum Mitnehmen
“Rassistische Beleidigungen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Letzen Samstagabend waren (leider auf meine Empfehlung) ich und ein Kommilitone aus der uni welcher einen Migrationshintergrund bei Kathy's. Dieser war ein wenig angetrunken und hat unversehentlich den Behälter mit dem Besteck vom Tresen runtergestoßen worauf das Personal prompt verbal ausfallend wurde. Lange rede kurzer Sinn mein Kommilitone wurde von Kathy höchstpersönlich mit den Worten "raus aus meinem Laden du knacke, Wat de bist" raus geschrien... Dort gehe ich nie wieder hin!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
8 Danke, Frank_White91!

Aachen, Deutschland
“Bin bei Kathty´s rausgeflogen- weil ich mein Wechselgeld zurückwollte!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Tja, was soll ich sagen: Ich bin heute das erste Mal in meinem Leben aus einem Laden rausgeflogen. Und das, obwohl ich einfach nur mein Wechselgeld komplett zurück haben wollte!

Dass in einer Frittenbude der Ton etwas rauer ist, ist klar. Ist ja schließlich kein fünf-Sterne-Restaurant und gehört auch irgendwie zu einer Frittenbude dazu. Aber man sollte doch erwarten, dass bei Kathy´s nicht um sein Wechselgeld kämpfen muss und dass man nicht rausgeschmissen wird, wenn man versucht, die Bedienung von ihrem Rechenfehler zu überzeugen. Mein Essen sollte 7,30 kosten. Ich bezahlte mit einem Fünfziger- bekam aber nur 32,70 raus: Na, was stimmt da nicht?????
Leider wollte die Bedienung nicht wahrhaben, dass sie einen Fehler gemacht hat. Als ich- schon etwas strenger, darauf bestand, meine zehn Euro zu bekommen, wollte sie mir mein Geld immer noch nicht geben. Ich musste ihr drohen, die Polizei zu rufen. Danach wollte sie mich rausschmeißen. Zum Glück schaltete sich eine andere Kundin ein- und es gelang uns, die Bedienung zu überzeugen, mir meine kompletten 50 Euro zurückzugeben- denn inzwischen war mir der Appetit gehörig vergangen.....

Fazit: Wenn ihr auf Action von oben beschriebener Art steht, seid ihr bei Kathy´s richtig. Und ich muss leider sagen, in den letzten Jahren hat ihr Laden auch qualitativ ziemlich nachgelassen( Fritten fettig, manchmal verbrannt). Wenn es so weitergeht, werde ich wohl nicht die einzige Stammkundin bleiben, die vergrault wird....

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Siri L!
Aachen, Deutschland
“Kathys Frittenschleuder ist einfach Kult”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Kultigste Pommesbude in Aachen, viele leckere Saucen. Meist sehr voll und sehr laut. Frittiert wird hier auch einfach alles.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, aachenbenne!
Aachen, Deutschland
“Beste Fritten, bester Burger, beste Saucen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

die Burger siind extrem lecker und gut sättigend. Dazu die Fritten, am Besten mit Joopi spezial, aber auch mit anderen Saucen einfach gut. Die Würste könnten etwas besser gebraten sein, oft noch zu hell. Auch sind manchmal die Fritten etwas zu lange frittiert. Dennoch empfehlenswert.

Aufenthalt November 2012
Danke, Zwen H!
Aachen, Deutschland
“suuuper, danke Kathy, Fritten, Fritten, Fritten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

ganz tolle Idee, leckere Produkte mit riesen Auswahl.
Witzig der Kleinkrieg auf der Ponte zwischen den beiden Frittüren, daher hier auch hin und wieder ne sehr schlechte Bewertung.
Das Essen ist ok, die Preise waren schon mal günstiger, dafür gibts es die Pommes in 3 Grössen, die ganz kleine ist wirklich ganz klein.
Die Soßenauswahl ist unüberschaubar gross und lecker. Geht mal hin, direkt auf der oberen Pontstrasse, direkt bei der Sparkasse.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Pontstrasse!

Reisende, die sich Kathy's Frietnesse Aachen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kathy's Frietnesse Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!