“Beste Fritten, bester Burger, beste Saucen”

Kathy's Frietnesse Aachen
Platz Nr. 368 von 585 Restaurants in Aachen
Küche: niederländisch
Bewertet am 20. Mai 2013

die Burger siind extrem lecker und gut sättigend. Dazu die Fritten, am Besten mit Joopi spezial, aber auch mit anderen Saucen einfach gut. Die Würste könnten etwas besser gebraten sein, oft noch zu hell. Auch sind manchmal die Fritten etwas zu lange frittiert. Dennoch empfehlenswert.

Danke, Zwen H!

Bewertet am 5. Oktober 2012

ganz tolle Idee, leckere Produkte mit riesen Auswahl.
Witzig der Kleinkrieg auf der Ponte zwischen den beiden Frittüren, daher hier auch hin und wieder ne sehr schlechte Bewertung.
Das Essen ist ok, die Preise waren schon mal günstiger, dafür gibts es die Pommes in 3 Grössen, die ganz kleine ist wirklich ganz klein.
Die Soßenauswahl ist unüberschaubar gross und lecker. Geht mal hin, direkt auf der oberen Pontstrasse, direkt bei der Sparkasse.

Danke, Pontstrasse!
Bewertet am 6. Juni 2012

War heute da...
Wurde 2 mal in der Schlange übersprungen, dann hatte ich kb mehr...

Nie wieder!

5  Danke, Marcel R!
Bewertet am 30. März 2012

Bei Kathy's gehe ich sehr gerne in einer Pause essen. Die Pommes sind sehr lecker aber vor allem der Curry Ketchup hat es mir sehr angetan. Er ist sehr dickflüssig und schmeckt einfach nur geil. Oft esse ich die Frikandell Spezial dazu oder auch eien Currywurst. Diese gibt es in verschiedenen Schärfegraden. Für die ganz harten gibt es die Au Huuur. Ich habe diese auch schon selber gegessen und die ist echt nichts für Leute die Scharfes nicht lieben bzw vertragen

Danke, meisterQB!
Bewertet am 13. Februar 2012

Als Kathi noch den Laden etwas weiter hoch hatte, hat es mir besser geschmeckt. Die Pommes waren da noch goldgelb und nicht teilweise braun und verbrannt. Außerdem riecht es manchmal relativ penetrant nach Fett. Die Currywurst ist leider eher mittelmäßig, die Preise jedoch vergleichsweise hoch. Eine Alternative für wirklich gutes Fast Food ist Meyer-Pevelings im Kapuzinerkarree, wo es deutlich bessere Fritten gibt.

1  Danke, S_von_Linde!

Reisende, die sich Kathy's Frietnesse Aachen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kathy's Frietnesse Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!