“suuuper, danke Kathy, Fritten, Fritten, Fritten”

Kathy's Frietnesse Aachen
Platz Nr. 383 von 566 Restaurants in Aachen
Küche: niederländisch, europäisch
Optionen: zum Mitnehmen
Optionen: zum Mitnehmen
Aachen, Deutschland
“suuuper, danke Kathy, Fritten, Fritten, Fritten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

ganz tolle Idee, leckere Produkte mit riesen Auswahl.
Witzig der Kleinkrieg auf der Ponte zwischen den beiden Frittüren, daher hier auch hin und wieder ne sehr schlechte Bewertung.
Das Essen ist ok, die Preise waren schon mal günstiger, dafür gibts es die Pommes in 3 Grössen, die ganz kleine ist wirklich ganz klein.
Die Soßenauswahl ist unüberschaubar gross und lecker. Geht mal hin, direkt auf der oberen Pontstrasse, direkt bei der Sparkasse.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Pontstrasse!

Aachen
“DRECKSLADEN!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

War heute da...
Wurde 2 mal in der Schlange übersprungen, dann hatte ich kb mehr...

Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2012
5 Danke, Marcel R!
Aachen
“super leckere Frittuuur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Bei Kathy's gehe ich sehr gerne in einer Pause essen. Die Pommes sind sehr lecker aber vor allem der Curry Ketchup hat es mir sehr angetan. Er ist sehr dickflüssig und schmeckt einfach nur geil. Oft esse ich die Frikandell Spezial dazu oder auch eien Currywurst. Diese gibt es in verschiedenen Schärfegraden. Für die ganz harten gibt es die Au Huuur. Ich habe diese auch schon selber gegessen und die ist echt nichts für Leute die Scharfes nicht lieben bzw vertragen

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, meisterQB!
Köln
“Kathi war mal besser...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Als Kathi noch den Laden etwas weiter hoch hatte, hat es mir besser geschmeckt. Die Pommes waren da noch goldgelb und nicht teilweise braun und verbrannt. Außerdem riecht es manchmal relativ penetrant nach Fett. Die Currywurst ist leider eher mittelmäßig, die Preise jedoch vergleichsweise hoch. Eine Alternative für wirklich gutes Fast Food ist Meyer-Pevelings im Kapuzinerkarree, wo es deutlich bessere Fritten gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, S_von_Linde!
“Alles was das Herz begehrt wird hier auf's heftigste frittiert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Kathy's Frietnesse ist mittlerweile eine Instanz im Aachener Nachtleben. Nach niederländischem Vorbild wird in diesem Imbiss einfach alles frittiert. Angefangen bei super Pommes mit einer Auswahl von über zwanzig Soßen über das holländische Bratwurst Pendant Frikandel zu wirklich abgefahrenen Sachen wie Bami Block (Bami Goreng Nudeln mit Gemüse und Fleisch als panierter Block) bis zum Mars oder Snickers im Teigmantel wird wirklich jeder Geschmack bedient. Die Einrichtung ist funktionell mit drei Stehtischen mit kleiner Bank an der Wand, aber überaus studentenfreundliche Preise und die Öffnungszeiten bis fast zum nächsten Morgengrauen lassen diesen Laden fast nie ohne Kundschaft. Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, LePaulQuiRit!

Reisende, die sich Kathy's Frietnesse Aachen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aachen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kathy's Frietnesse Aachen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!