“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brülls am Dom

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aachen suchen?
Hotel Brülls am Dom
Hotel Brülls am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huhnemarkt, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 28 von 45 Hotels in Aachen
Jakarta, Indonesien
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Dom entschieden, waren dann aber beeindruckt darüber, wie gut es geführt war. Ein älteres Paar leitet das Hotel, es gibt acht Zimmer auf drei Etagen. Das Zimmer war sehr schön und vermittelte ein authentisch rustikales Gefühl. Die Besitzer scheinen Dekoration zu mögen, denn wo man sich auch umschaute, fand man Puppen, Ornamente, Bilder, Antiquitäten, einfach überall. Frühstück war hervorragend. Aufschnitt und Käse, Eier, alle Sorten an Konfitüre, Paté, Butter, fünf verschiedene Sorten Brot, Orangensaft und frische Erdbeeren… die Inhaberin bereitete das komplette Frühstück selbst zu. Wir hatten eine wundervolle Zeit dort, und mit den 5 Minuten Laufdistanz zu Cafés, Restaurants und urigen Läden ist das Hotel einfach sehr gut gelegen. Die einzige Hürde war, dass die Inhaber kaum Englisch sprechen und keine Kreditkarten annehmen. Also, stellen Sie sicher, dass Sie Bargeld dabei haben, eine Nacht hat uns etwa 120 Euro gekostet.

Danke, Wendy H!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ich war im August im Hotel Brulls am Dom und hatte ein Einzelzimmer gebucht. Die Lage des Hotels ist einmalig -in unmittelbare Nähe zur Stadthalle und zum Dom und inmitten der Fußgängerzone und der Altstadt mit ihren wunderschönen Kopfsteinpflasterstraßen. Mein Zimmer war ziemlich klein, aber sauber und das Bett war sehr komfortabel. Ich war während eines Weinfestes dort und es war weit lauter, als ich erwartet hatte, aber ich fand es sehr schön, mitten im Trubel zu sein. Von anderen Leuten ist es bereits erwähnt worden, die Deko war ein bisschen eigenartig - überall viele Puppen und Kitsch - aber mir gefiel es und es machte das Haus gemütlicher und interessanter. Das Besitzerehepaar war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Highlight für mich war das Frühstück -eines der besten, die ich je hatte. Die Frau des Hauses servierte persönlich jedem Gast das Frühstück am Tisch. Angefangen von frischen Erdbeeren und Quark, dann eine Riesenauswahl an Aufschnitt, Käse, Marmeladen und Brötchen, Tee oder Kaffee, bis hin zu frischem Orangensaft und Eiern, in jeder Form, und am Sonntag gibt es dann noch für jeden ein Stück Apfelstrudel! Einziger Negativpunkt war, daß mein Zimmer im dritten Stock lag und ich ziemlich viel schweres Gepäck dabei hatte, aber ich fand, daß die Schlepperei nach oben und unten die Mühe wert waren, denn ich hatte alles in allem eine wirklich wunderschönen Aufenthalt.

1 Danke, MICA22London!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir machten nach einer langen Autofahrt einen Zwischenstopp in Aachen. Es war der erste Tag eines internationalen Reitturniers. Wir sind durch die Straßen gelaufen und haben dabei das Hotel Brulls am Dom gefunden. Der nette Besitzer bot unserer 5-köpfigen Familie drei Zimmer für 200 Euro an. Das war die Hälfte von dem, was uns die anderen Hotels als Preis angegeben hatten. Als Grund für die doppelt so hohen Preise nannten Sie das Reitturnier. Die kleinen Zimmer waren komfortabel und sauber und in den Korridoren war antikes Spielzeug ausgestellt. Charmant oder seltsam, kommt wohl auf die Sichtweise an. Es gab ein wunderbares Frühstück und unsere Kinder haben für die Weiterfahrt noch Äpfel in die Hand gedrückt bekommen. Wir hatten die Preise erst hier gecheckt, bevor wir in den anderen Hotels fragten, deshalb kamen wir recht spät dort an. Sie waren trotzdem sehr zuvorkommend und haben uns sehr nett begrüßt. Da dort keine Kreditkarten akzeptiert werden, mussten wir erst noch zu einem Geldautomaten die Straße runter gehen. Schöne Lage an einer Kopfsteinpflasterstraße, aber wenn man die Fenster offen hatte, war der Straßenlärm ganz schön laut.

3 Danke, Saralaw!
Nr. 33 von 45 in Aachen
Novotel Aachen City
Novotel Aachen City
Nr. 2 von 45 in Aachen

Sie waren bereits im Hotel Brülls am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brülls am Dom

Anschrift: Huhnemarkt, 52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland